• Qype User moniqu…
    • Hildesheim, Niedersachsen
    19.2.2013

Ich habe einer Freundin zum Geburtstag ein Fotoshooting über Groupon dort geschenkt.
    Wir waren zu zweit mindens 2 Stunden dort. Die Eigentümer waren sehr zuvorkommend, gingen auf uns ein und haben wirklich tolle Fotos gezaubert.
    Im Anschluss an das Shooting wurden dann alle nicht geeigneten Aufnahmen entfernt und die zu bearbeitenden Bilder ausgewählt und dabei ist der Kunde König.
    Die bearbeiteten Bilder wurden dann auf CD zugeschickt und man kann für's kleine Portemonaie nachbestellen, Zusatzbilder mitnehmen oder Änderungen vornehmen lassen.
    Es war ein tolles Geschenk und ich empfehle das Studio vollen Herzens gern weiter!

Foto Studio Megg in Hannover

Wir sind gelernte Fotografen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Fotografie. Von Werbe-Fotografie über Theatereinsätze bis hin zu Fotokorrespondenzen für namhafte Unternehmen und Zeitschriften haben wir reichlich Know-how gesammelt, um dann im Jahr 2005 ein Familienunternehmen in Hannover zu eröffnen. Seitdem setzen wir unsere ganze Erfahrung und unser Können für Sie im Foto Studio Megg ein.
Bewerbungsfotos, Aktbilder und Hochzeitsfotos im Foto Studio Megg in Hannover

Wir sind der Meinung, dass es keine unfotogenen Menschen gibt, sondern nur die falschen Fotografen. Ob es um ein einfaches Passfoto oder um aufwendige Modebilder geht, in unserem Foto Studio in Hannover versuchen wir stets, das Beste aus den Arbeiten herauszuholen.

Damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Leistungen machen können, finden Sie auf unserer Homepage einige Beispiele unserer Arbeit - denn nicht nur Blumen sagen mehr als 1000 Worte, auch Bilde