• Qype User dobson…
    31.8.2010

Katja Bruhn ist unkompliziert und schnell, hat faire Preise und betreibt ihr Handwerk sehr zu unserer Zufriedendenheit. Sie hat gute Ideen für unsere Produktfotos und ist technisch gut ausgestattet.
    Den Einwand mit dem Parklplatz kann ich nicht nachvollziehen, ich parke dort legal direkt vor der Tür.

11.7.2009

Wir haben hier schon mehrfach Pass- und Bewerbungsfotos machen lassen und waren immer sehr zufrieden: Die Fotos waren immer von Top-Qualität und man wird überaus freundlich bedient. Für uns daher die erste Adresse in Sachen Fotostudio rund um Elmshorn.

• Qype User ljyell…
    26.1.2010

habe leider schon sehr oft vor verschlossenen Türen gestanden. Und zu der angegebenen Zeit die in der Tür hing, ist auch keiner gekommen... Des weiteren sind die Parkmöglichkeiten so gut wie NICHT gegeben da auf der Strasse nicht geparkt werden darf, und auf dem Gemeindegrundstück man darauf angesprochen wird das der Parkplatz für die Gemeinde sei und nicht für das Fotostudio. Von daher kann ich leider keine gute Bewertung hinterlassen.