• Qype User 11Phoe…
    22.5.2013

Ich bin von meinem Termin bei fotoFlexx leider enttäuscht.
    Auf Empfehlung habe ich mein Bewerbungsfoto dort machen lassen. Von den Bildern habe ich leider direkt nach dem Shoot kein einziges zu Gesicht bekommen. Ich wurde aufgefordert zu bezahlen und musste dann wenige Stunden warten, bis mir eine pdf Datei mit den bearbeiteten Bildern zugesendet wurde.
    Von den fertigen Bilden fand ich alle schrecklich und für meine Bewerbung unbrauchbar (Offener Mund, Haare falsch gelegt oder ein schlimmer Gesichtsausdruck). Ich frage mich, warum man dem Kunden für den (gehobeneren) Preis nicht die Möglichkeit bietet, nach 2-3 Fotos sich kurz selbst einen Eindruck über die eigenen Fotogenität machen zu können.
    Somit hätte ich die Chance gehabt, auf einige Dinge besser achten zu können. Auch die Qualität der Fotos hat mich enttäuscht. So wirkte mein Bewerbungsbild matt und konurlos.
    Ich habe mein Bewerbungsbild nochmal in einem anderem Studio machen lassen und habe für den selben Preis ein tolles Bild bekommen. Das kritische Begutachten der gemachten Fotos nach dem Shoot war sogar gewünschtanscheinend geht es ja doch.
    Zwei Sterne vergebe ich für die Räumlichkeit des Studios. Das Studio ist groß und man kann sich in einem Nebenraum nachschminken oder zurechtzupfen.
    Ebenfalls muss gesagt werden, dass in dem Studio mehrere Forografinnen arbeiten. Somit kann es sein, dass ich mit meinen Bewerbungsfotos einfach Pech mit meiner Fotografin hatte und daher Fotos aus anderen Bereichen (Hochzeit etc.) die guten Bewertungen auch verdient haben.