• Qype User annabe…
    25.11.2011

Nachdem Andreas schon 2006 unsere Hochzeitsbilder gemacht hatte, haben wir uns nun für unser erstes Familien-Shooting wieder an ihn erinnert.
    Das Shooting mit Andreas war sehr angenehm und überhaupt nicht eingreifend. Selbst unserer Tochter hat es richtig Spaß gemacht und es kam keine Spur von Langeweile auf. Im Ergebnis haben wir so ganz natürliche Aufnahmen in der Natur gemacht, von denen auch unsere Familie und Freunde wirklich begeistert sind. Schon nach wenigen Tagen hat unsere Tochter uns gefragt, wann wir wieder Fotos von Andreas machen lassen .
    Vor wenigen Tagen habe ich dann noch ein Business-Shooting mit Andreas gemacht, also Portaitaufnahmen von mir und Aufnahmen meiner Werkstatt. Auch hier können sich die Fotos wirklich sehen lassen, sind wieder ganz, ganz toll geworden.
    Ganz herzlichen Dank, Andreas, mach genauso weiter und bis bald!
    Anne & Familie

5.1.2011

Hallo Andreas, vielen Dank für die großartigen Bilder, die Du von unserer Hochzeit sowohl in der Kirche wie auch dannach gemacht hast. Obwohl das Wetter nicht optimal war hast Du es geschafft, alle Momente festzuhalten, sodass uns diese immer in Erinnerung bleiben werden. Wir, aber auch unsere Eltern, sind restlos begeistert von den Bildern und sehr froh, dass Du uns empfohlen wurdest. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße Tobi und Ines

• Qype User sunlou…
    30.3.2011

Vielen Dank für die wahnsinnig atemberaubenden Fotos von unserem Shooting. Hätte nie gedacht, daß ich auf Fotos mal gut aussehen würde. Wir hatten super viel Spaß und waren absolut beeindruckt vom Ergebnis, Wahnsinn! Vielen Dank nochmal! Mach weiter so!

• Qype User Janine…
    7.6.2012

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Fotografen für professionelle Business Porträts in und um Erfurt gewesen. Andreas hat mich mit seiner Arbeit auf Anhieb überzeugt und von dem Ergebnis unseres Business Shootings bin ich begeistert!! Zudem fand das Shooting in einer super angenehmen Atmosphäre statt, so dass man viele Varianten für das perfekte Bild ausprobieren kann. Vielen Dank für die Bilder und viele Grüße, Janine

professionelle Portrait, Business, Bewerbungs und Famlilienbilder.
Ich arbeite NICHT im Studio wie alle anderen sondern on Location oder draussen. Dabei enstehen ungewöhnliche und einmalige Bilder die sich vpm sonstigen Studioeineitsbrei abheben.

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Ich arbeite allein und zu 95 % ohne künstliches Licht.

Der Inhaber

Andreas P.
Andreas P. Inhaber

Ich arbeite meist nicht im Fotostudio sondern bewusst, spontan und kreativ mit Tageslicht. Viele Menschen die ich photographiere sind zunächst erstaunt bis skeptisch wenn ich erzähle das ich meist ohne Kunstlicht arbeite aber empfinden es beim eigentlichen Shooting dann als sehr angenehm...