• Qype User annabe…
    • Erfurt, Thüringen
    25.11.2011

Nachdem Andreas schon 2006 unsere Hochzeitsbilder gemacht hatte, haben wir uns nun für unser erstes Familien-Shooting wieder an ihn erinnert.
    Das Shooting mit Andreas war sehr angenehm und überhaupt nicht eingreifend. Selbst unserer Tochter hat es richtig Spaß gemacht und es kam keine Spur von Langeweile auf. Im Ergebnis haben wir so ganz natürliche Aufnahmen in der Natur gemacht, von denen auch unsere Familie und Freunde wirklich begeistert sind. Schon nach wenigen Tagen hat unsere Tochter uns gefragt, wann wir wieder Fotos von Andreas machen lassen .
    Vor wenigen Tagen habe ich dann noch ein Business-Shooting mit Andreas gemacht, also Portaitaufnahmen von mir und Aufnahmen meiner Werkstatt. Auch hier können sich die Fotos wirklich sehen lassen, sind wieder ganz, ganz toll geworden.
    Ganz herzlichen Dank, Andreas, mach genauso weiter und bis bald!
    Anne & Familie

professionelle Portrait, Business, Bewerbungs und Famlilienbilder.
Ich arbeite NICHT im Studio wie alle anderen sondern on Location oder draussen. Dabei enstehen ungewöhnliche und einmalige Bilder die sich vpm sonstigen Studioeineitsbrei abheben.

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Ich arbeite allein und zu 95 % ohne künstliches Licht.

Triff den Inhaber

Andreas P.
Andreas P. Inhaber

Ich arbeite meist nicht im Fotostudio sondern bewusst, spontan und kreativ mit Tageslicht. Viele Menschen die ich photographiere sind zunächst erstaunt bis skeptisch wenn ich erzähle das ich meist ohne Kunstlicht arbeite aber empfinden es beim eigentlichen Shooting dann als sehr angenehm...