• Böttgerstraße 13

Rotherbaum
  • Webseite des Geschäfts dubergh.com

• Qype User Herr_J…
    5.2.2009

Hier habe ich vor kurzem Bewerbungsfotos machen lassen und bin sehr zufrieden (siehe Profilfoto). Die Terminabsprache war ganz spontan und ohne Wartezeit möglich. In 1/2 std. Shooting entstanden ca. 20 Bilder unterschiedlichster Art, die ich sofort auf CD mit nach Hause nehmen konnte. Preislich würde ich dieses Fotostudio im unteren Bereich ansiedeln.

Mit seiner entspannten und ruhigen Art nimmt Eric Dubergh einem die Anspannung und den Stress und man kann in einer tollen Atmosphäre Bilder machen lassen.

Spätestens beim nächsten Jobwechsel komme ich wieder

22.6.2008

Mein absoluter Lieblingsfotograf :o) Ich habe noch nie so gute Bewerbungsfotos machen lassen. Es werden nicht nur 2 Fotos gemacht, von den man sich eins aussuchen kann. Nein, ich hatte die Qual der Wahl aus fast 100! Nachdem ich 3 in die engere Auswahl genommen hatte, wurde die bearbeitet und ich habe ich für eins entschieden.
    Unbedingt zu erwähnen sind auch die Foto-Auktionen, die regelmäßig stattfinden. 1 Stunde Fotoshooting inkl. Make-up und Hairstyling für 120 EUR - da kann man echt nicht meckern. Unbedingt ausprobieren!

• Qype User Baldin…
    31.5.2010

Ich habe auch vor einigen Monaten Fotos machen lassen. Ich fand es toll, dass man gestylt wird. Es sind auch einige schöne Fotos entstanden! Die gefallen mir wirklich sehr gut. Die Atmosphäre war locker. Allerings ist es nicht so mein Geschmack gleich "zu" locker zu sein, daher fand ich es etwas zu sehr aufgesetzt und unnatürlich. Aber das ist in der Branche wohl so.
    Allerdings fand ich es sehr, sehr teuer (ich habe für 5 Fotos und der CD fast 365 EUR gezahlt, zzgl. 150 EUR für das Shooting). Auch sollten 300-400 Fotos geschossen werden. Ich habe nur kanpp 240 Bilder erhalten. Ein Drittel der Bilder sind alledrings so schlecht fotographiert, dass sie verschwommen oder komplett überbelichtet, (teilweise mit rötlichem Licht) sind!! Auch wurde mir auf der Rechnung zu viel berechnet. Ich habe es aber nach langem Hin und Her erstattet bekommen.
    Trotzdem fand ich das Shooting gut. Wann kriegt man schon mal Profi-Fotos von sich selbst?
    Ich würde so ein Shooting jedem empfehlen! Allerdings gibt es dies auch bei anderen Fotographen, die auch günstiger sind.