Fotograf mit professionellem Fotostudio in Wiesbaden.

Das Fotoshooting wird zu Ihrem ganz persönlichen Event!

Lassen Sie sich im einzigen 300 qm großen, lichtdurchfluteten Tageslicht-Fotostudio in Wiesbaden fotografieren! Die Größe des Studios und die Vielfalt des Lichts bieten uns optimale Bedingungen für außergewöhnliche Aufnahmen. Fröhlich, unproblematisch und mit einer 25-jährigen Erfahrung fällt uns immer wieder etwas passendes für Sie ein: Lebendig und Stilvoll. Wohlfühlen und genießen, das können Sie sich hier bei uns Fotografen.

Egal ob bei Bewerbungsfotos, Portraitaufnahmen, Beauty-Aufnahmen, Akt-Aufnahmen, Dessous-Fotos, Hochzeitsfotos, Schwangerschaftsaufnahmen, Babyfotos, Kinderfotos, Familienaufnahmen oder Business-Fotos - es ist Ihr Fotoshooting hier im Fotostudio-Wiesbaden. Business-Aufnahmen für Firmen fotografieren wir gerne auch vor Ort. Mehr unter www.marcostirn.de

Parkplätze finden Sie übrigens direkt vor unserem Studio.

Firmengeschichte

Hat 1989 eröffnet.

Ich bin sehr froh, Fotograf geworden zu sein! Seit über 25 Jahren fotografiere ich Kampagnen für Werbeagenturen und Firmen, hauptsächlich in den Bereichen people, Architektur und Stills. Durch die lange Erfahrung ist eine unserer Stärken das schnelle Ermöglichen von fast Unmöglichem, in der Organisation, Durchführung und Nachbereitung.
Seit 1999 besitze ich ein großes Tageslichtstudio mit Firstverglasung und Wandschrägen. Die Idee dazu habe ich mir von den ersten Pariser Fotografen abgeschaut. Vorteil: ich muss beim Blitzen selten auf kleine lichtformenden Wannen zurückgreifen und morgens kein Licht anschalten. Ein schönes Basecamp für unsere Aufträge, die ich auf private Kundschaft unter "fotostudio9. by marcostirn" ausgeweitet habe. Seit neuestem engagieren wir uns beim bpp.

Triff den Inhaber

Marco S.
Marco S. Inhaber

Jedes Unternehmen wie auch jeder Mensch sollte darauf achten im richtigen Licht festgehalten zu werden. "Sich locker machen" fällt nicht jedem leicht. Mit Marco Stirn jedoch schon. Schon 24 Jahre lang.Detailgenaue Planungen wie auch die Shootings finden oft einen entspannten Verlauf in seinem
einmaligen Tageslicht-Fotostudio oder auch on Location. Seine Spezialitäten sind people und Architektur.
Das Motto: Ziel ist es einen Kunden auf lange Zeit zu gewinnen, nicht nur für einen Job.