• Qype User kaufsa…
    • Krölpa, Thüringen
    13.1.2012

Tolle Internetseite, super schneller Kontakt und Termin für Babybauchfotos. Das Studio war leicht zu finden. Die Atmosphäre sehr entspannt. Die Beratung super, Barbara weiss genau was gut aussieht und was nicht, dennoch berücksichtigt sie die vielen individuellen Wünsche. Ihre Preise sind angemessen und transparent. Die Bildbearbeitung und der Versand als Bilder und CD erfolgten blitzschnell. Für jeden der Bedenken hat, ein Stück Privates von sich preis zu geben, , ich kann nur sagen tut es, , die Bilder sind einzigartig! Barbara vielen Dank dass Du diesen schönen Moment so einzigartig insziniert und festgehalten hast, ich werde sicher bald mit meinem Nachwuchs vor der Tür stehen für ein weiteres Shooting. Liebe Grüsse von S. aus CH

• Qype User zauber…
    • Aichach, Bayern
    6.9.2012

Ich war im Juli bei Barbara zum Babybauch- Shooting. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wir beide hatten wirklich von Anfang an einen super Draht. Jetzt warten wir auf unseren kleinen Spatz, der jeden Tag kommen kann. Wenn es soweit ist, wollen wir nochmal zu dritt bei Ihr vorbei schauen. Ich freu mich auf die Messe im Oktober in München, damit ich meinem Freund zeigen kann, wer diese tollen Fotos gemacht hat. Alle, die die Fotos angesehen haben, waren begeistert. Danke nochmal für diese schönen Fotos und die tolle Erfahrung in der angenehmen Atmosphere. Jederzeit gerne wieder
    Liebe Grüße aus Aichach, Tina

• Qype User Bianca…
    21.11.2011

Das Babybauch-Shooting hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr entspannte Atmosphäre, kurzweilig und letztendlich echt tolle Ergebnisse! Wenn mein Kleiner später mitmacht, würde ich sogar noch ein Baby-Shooting dran hängen. Insgesamt: Sehr professionell  und gar nicht mal so teuer

Genießen Sie ein entspanntes Fotoshooting mit der Münchner Fotografin Barbara Bacher. Auch am Wochenende können Sie gemeinsam mit Ihrem Lebenspartner Fotoshooting-Termine wahrnehmen. Termin vereinbaren.

Der Inhaber

Barbara B.
Barbara B. Inhaber

Ich fotografiere seit mehr als 10 Jahren mit Leidenschaft speziell Schwangere und Babys  mit ihren Eltern und Geschwistern in meinem Studio, wo uns keiner stört. Mit viel Geduld und Kreativität halte ich unvergessliche Momente von Neugeborenen und/oder der gesamten Familie fest.