• Qype User kaufsa…
    • Krölpa, Thüringen
    13.1.2012

Tolle Internetseite, super schneller Kontakt und Termin für Babybauchfotos. Das Studio war leicht zu finden. Die Atmosphäre sehr entspannt. Die Beratung super, Barbara weiss genau was gut aussieht und was nicht, dennoch berücksichtigt sie die vielen individuellen Wünsche. Ihre Preise sind angemessen und transparent. Die Bildbearbeitung und der Versand als Bilder und CD erfolgten blitzschnell. Für jeden der Bedenken hat, ein Stück Privates von sich preis zu geben, , ich kann nur sagen tut es, , die Bilder sind einzigartig! Barbara vielen Dank dass Du diesen schönen Moment so einzigartig insziniert und festgehalten hast, ich werde sicher bald mit meinem Nachwuchs vor der Tür stehen für ein weiteres Shooting. Liebe Grüsse von S. aus CH

Genießen Sie ein entspanntes Fotoshooting mit der Münchner Fotografin Barbara Bacher. Auch am Wochenende können Sie gemeinsam mit Ihrem Lebenspartner Fotoshooting-Termine wahrnehmen. Termin vereinbaren.

Triff den Inhaber

Barbara B.
Barbara B. Inhaber

Ich fotografiere seit mehr als 10 Jahren mit Leidenschaft speziell Schwangere und Babys  mit ihren Eltern und Geschwistern in meinem Studio, wo uns keiner stört. Mit viel Geduld und Kreativität halte ich unvergessliche Momente von Neugeborenen und/oder der gesamten Familie fest.