• Tätig in Frankfurt am Main und der Umgebung
    60313 Frankfurt am Main
    Innenstadt
  • Webseite des Geschäfts chambre-noire.de
    25.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Herr Strack, yelp's merkwürdige Filterpolitik ist empörend! Das Porträt- und Erotik-Shooting bei Ihnen hat mich vor Jahren hellauf begeistert und ich empfehle Sie seither Freunden und auch Geschäftspartnern. Es ist ungerecht, dass die Anerkennung, die Menschen wie ich Ihnen bei Qype so gern ausgesprochen haben, nun einfach gelöscht wurde oder verschwunden ist.
    Sie haben eine außergewöhnliche Location, eine unvergleichlich humorvolle und einfühlsame Art, die Nervosität vor dem Blitzlicht und dem Posen zu nehmen und die Bilder, die letztendlich entstehen, haben bisher noch jeden überzeugt und nach dem Fotografen fragen lassen, dem ich sie gezeigt habe. Danke erneut dafür!

18.6.2011 Vorheriger Beitrag
    Wohin mit so viel Begeisterung? Zu Qype! Wahnsinn, Leute! Wer einen Fotografen und ein Erlebnis… Weiterlesen
    25.4.2013

Durch die vielen sehr guten Bewertungen in Qype wählte ich bewußt das Fotostudio von Herrn Strack aus. Leider war ich nicht besonders zufrieden. Wahrscheinlich hängt es am jeweiligen Auftrag und vielleicht spielt die persönliche Chemie eine größere Rolle als gedacht. Auf jeden Fall habe ich mich in der Summe nicht gut beraten gefühlt und war auch mit den Fotos nur mäßig zufrieden. Die Qualität entsprach nach meiner Wahrnehmung nicht den Erwartungen, die die Website und die Bewertungen bei mir geweckt haben.

Wir sind spezialisiert auf einen besonders herzlichen, jundenfreundlichen  Service, da dieses Studio mit viel Herzblut aufgebaut und jahrelang geführt wurde. Leider wurden alle positiven Kommentare zu uns bei der Übernahme vom ehemaligem Qype durch Yelp ausgefiltert, was zu einer sehr schlechten Bewertung führt. Wer googelt, wird viele Berichte von ähnlich Betroffenen dieses wirtschaftsschädigenden Verhaltens durch Yelp finden. Lassen Sie sich nicht täuschen: Positive Bewertungen werden hier nur noch für solche Unternehmen angezeigt, die dafür Geld bezahlen.