Fotostudio Chambre Noire, Frankfurt am Main, Hessen
Fotostudio Chambre Noire, Frankfurt am Main, Hessen

• Qype User j_k…
    27.6.2013

ein ganz besonderes geburtstagsgeschenk mit individuellenbildern für meinen freund sollte es werden. die erwartungen waren hoch
    und das ergebnis hat alles übertroffen! anfängliche nervositätsgefühle
    meinerseits konnte herr strack mit seiner positiven und professionellen
    ausstrahlung gekonnt in luft auf lösen. während des ganzen shootings
    wurde alles dafür getan, dass ich mich rundum wohl fühlte z.b. durch
    musik, die mir sehr gefällt und das einbauen von requisiten,
    zugeschnitten auf meine wünsche, die den bilden eine ganz individuelle
    note gaben. die fertig bearbeiteten bilder haben mich total umgehauen.
    herr strack hat ein extrem gutes farb- und formgefühl und hat ungeahnte
    facetten aus meiner persönlichkeit durch die kamera ans licht gebracht.
    sogar um mein leibliches wohl wurde gesorgt, als mir aufgrund eines
    kleinen kreislaufversagens schlecht wurde und ich hatte das gefühl, dass
    herr strack sehr um mein wohlbefinden besorgt war und mir jeglicher
    zeitdruck genommen wurde. jetzt muss mein freund nur noch genauso
    begeistert von den bildern sein wie ich ;) .doch darn zweifle ich nicht.
    wegen seiner professionellen arbeitsweise, seinem künstkerischen blick,
    der von der norm abweicht und seiner wunderbaren art, kann ich das
    chambre noire jedem empfehlen, der lust auf k(l)icks hat!

25.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Herr Strack, yelp's merkwürdige Filterpolitik ist empörend! Das Porträt- und Erotik-Shooting bei Ihnen hat mich vor Jahren hellauf begeistert und ich empfehle Sie seither Freunden und auch Geschäftspartnern. Es ist ungerecht, dass die Anerkennung, die Menschen wie ich Ihnen bei Qype so gern ausgesprochen haben, nun einfach gelöscht wurde oder verschwunden ist.
    Sie haben eine außergewöhnliche Location, eine unvergleichlich humorvolle und einfühlsame Art, die Nervosität vor dem Blitzlicht und dem Posen zu nehmen und die Bilder, die letztendlich entstehen, haben bisher noch jeden überzeugt und nach dem Fotografen fragen lassen, dem ich sie gezeigt habe. Danke erneut dafür!

18.6.2011 Vorheriger Beitrag
    Wohin mit so viel Begeisterung? Zu Qype! Wahnsinn, Leute! Wer einen Fotografen und ein Erlebnis… Weiterlesen
    • Qype User kaperf…
    27.5.2013

Ich war zum zweiten Mal im Chambre Noir. Diesmal mit Freundin zum Shooting in den Katakomben. Nach dem Shooting waren wir super platt, wurden aber wieder mit super geilen Bildern belohnt. Ich komme bestimmt wieder.

25.4.2013

Durch die vielen sehr guten Bewertungen in Qype wählte ich bewußt das Fotostudio von Herrn Strack aus. Leider war ich nicht besonders zufrieden. Wahrscheinlich hängt es am jeweiligen Auftrag und vielleicht spielt die persönliche Chemie eine größere Rolle als gedacht. Auf jeden Fall habe ich mich in der Summe nicht gut beraten gefühlt und war auch mit den Fotos nur mäßig zufrieden. Die Qualität entsprach nach meiner Wahrnehmung nicht den Erwartungen, die die Website und die Bewertungen bei mir geweckt haben.

6.5.2013

Es ist unglaublich schwierig, anhand von Bewertungen und Websites einen passenden Fotografen zu finden! Ich wollte endlich mal schöne Bewerbungsbilder, kein Billigkram und vorallem kein lieblose Abfertigung. Durch eine Empfehlung bin ich dann auf dieses Studio gestossen und begeistert: fairer Preis & klasse Beratung - perfekte Ergebnisse. Ich hab mich wohl und entspannt gefühlt, komme sicher wieder. Nchstes Mal bringe ich Leckerlies für den Studiokater mit, damit er nicht so böse guckt. :)

• Qype User betti2…
    23.6.2010

Hallo Herr Strack,

ich bin mit meinen Bildern mehr als zufrieden.
    Die Qualiät und Originalität ist nicht zu toppen.
    Das Fotoshooting war professionell.
    Ein wirklich erstklassiger Fotograph in einem schönen Ambiente.
    Ich kann Herrn Strack nur weiterempfehlen..

Nochmals herzlichen Dank.
    Ich komme wieder!

• Qype User boxerk…
    14.10.2010

Ich habe was schönes für meine Geburtstagsparty ausgedacht und zwar: Fotoshooting. Es hat uns allen super viel Spaß gemacht.
    Der Fotograph war super nett und wir hatten auch einiges zu lachen.
    Es wurde davor besprochen, was jemanden am besten steht. Die Wünsche von jemandem werden berücksichtigt, wie er seine Fotos haben möchte! Ich werde euch weiter empfehlen und werde auch sicherlich wieder kommen! Vielen Dank nochmal für die tollen Fotos!

• Qype User olemam…
    24.3.2011

Übers Internet haben wir einen Fotograf für Familien-/Babybilder gesucht und sind so zum Fotostudie Chambre-Noire gekommen. Auch wenn wir selber bereits zig Aufnahmen haben, wollten wir noch professionelle Fotos insbesondere von unserem 5 Monate alten Sohn.
    Die Aufnahmen fanden in angenehmer Atmosphäre statt und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Auch die nächsten Fotos werden wir bei Herrn Strack machen.

• Qype User Glamou…
    9.4.2011

Sehr lange Zeit bin ich auf der Suche noch einem Fotografen gewesen, der sein Handwerk professionell versteht und Erfahrung mit Akt/Fetisch-Fotografie hat.

Auf Empfehlung habe ich Stefan Strack in seinem Studio in günstiger Frankfurter Lage aufgesucht und mir einen ersten positiven Eindruck verschafft. Herr Stracks freundlich eingerichtetes Studio mit eigenem Besprechungsraum bietet für jeden Geschmack und Anlass vor unterschiedlichen Kulissen zahlreiche Möglichkeiten für Aufnahmen. Selbst ein Studio mit Hohlkehle und stabilen Befestigungsmöglichkeiten an der Decke gibt es hier.

Das Hotelshooting selbst war mehr als angenehm. Herr Strack hat es sehr gut verstanden einem unerfahrenen Model die Scheu vor der Kamera zu nehmen und aus sich herauszugehen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde ihn bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

• Qype User Bigbum…
    23.9.2011

Von den Fotos, von Herrn Strack, dem Studio, der Beratung und Betreuung sowie der gesamten Atmosphäre bin ich mehr als begeistert. Zum ersten Mal gibt es wirklich schöne Bilder von mir  auch wenn es nur Bewerbungsphotos sind. Herr Strack hat unheimlich viel Geduld und Geschick bewiesen, und mir meine Angst genommen. Auch die von Herrn Strack organisierte Visagistin war super-kompetent und sehr sehr nett. Das tolle Ergebins hat mich am Ende selbst erstaunt.
    1000 Dank an Herrn Strack für die tollen Bilder. Ich kann das chambre-noire nur jedem empfehlen.
    Besonders nett ist natürlich auch der Studio-Chef-Kater Findus, der in Windeseile mein Herz erobert hatte!

• Qype User miau-m…
    11.7.2011

super zentral - super service - super Fotos.

Bin zufällig in Strack`s Chambre-noire gelandet, weil mir ein anderer Fotograf - auf Grund 10-Minuten Verspätung - abgesagt hatte.

Positiv: spontane und flexible Terminvereinbarung;
    Stefan Strack nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Wünsche/Beratung;
    die Bilder sind einfach spitze; ab der 2. Minute vergisst man, dass man abgelichtet wird;
    & das Studio ist sehr schön eingerichtet.

negativ: Der Kater..naja..Dafür ist der Espresso um so besser;-)

Alles in allem: Unbedingt weiterzuempfehlen!

Tausend Dank!