29.1.2014

Anfang diesen Jahres musste ich Bewerbungsfotos machen lassen.
    Mit Bauchschmerzen und voller Angst ging ich zum vereinbarten Termin. In der Regel hasse ich mich auf Fotos und finde solche Termine daher gar nicht witzig.
    Und was soll ich sagen ???
    2 wundervolle Damen nahmen mich in Empfang. So lieb, so verständnissvoll, so profesionell!! Nach dem ersten Fotos war ich tiefenentspannt! Und wollte MEHR!
    Das ist eine Sensation! Die Fotos sind unglaublich toll geworden. Das Nachbessern am PC wurde nicht übertrieben, sondern einfach nur gut gemacht.
    Ich kann diese Fotografin, die so herzlich und lieb ist und ihre jüngere Kollegin, die auch super lieb und toll ist, nur jedem empfehlen!!! Meine beste Freundin geht dort nun auch hin und ich gehe gerne demnächst wieder dort hin, um endlich mal ein paar schöne Freizeitbilder von mir machen zu lassen.
    Die Preise sind absolut fair!! DANKE NOCH MAL UND BIS BALD :-)
    TOP, TOP, TOP

16.8.2013

Die beiden Damen sind absolut entspannt, freundlich und kompetent. Es wird auf glänzende Gesichtspartien und Kleidung die nicht korrekt sitzt geachtet. Keine 0815 Fotomaschinerie wie sie gerne auf Groupon angeboten wird sondern individuelle Sessions. Der Preis ist mehr als fair. Ich schicke alle Freunde und Bekannte dorthin. Gefällt mir sehr!!!!!

2.7.2012

Portraits, Bewerbungsfotos, Passbilder, Stillleben, Familienfeiern, Hochzeiten  dies und mehr bietet diese Fotowerkstatt.
    Ehemals am Erdkampsweg gelegen residiert dieses Fotostudio nunmehr seit Jahren in einer Werkstatt, ein ehemaliges Industriegebäude. Das hat Flair, der sich auf jede Fotosession überträgt. Und wenn es sich nur um ein Passfoto handelt.
    Frau Brambrink wie auch Hanna Karstens bringen jeden Kunden dazu, sich entspannt der Situation zu stellen  Ergebnis sind hervorragende Fotos. Sie helfen auch bei eigenen Fotos aus, diese zu verbessern, bearbeiten, den Kundenwünschen anzupassen. Beeindruckend der Umgang mit Photoshop.
    Fotos werden nicht nur in der Werkstatt gemacht, nach Terminabsprache auch an jedem gewünschten Ort. Bei der Preisgestaltung hat man das Gefühl, sehr fair behandelt zu werden.
    Fazit: Unbedingt zu empfehlen. Auf einem Hinterhof gelegen (man kann mit dem Auto rauffahren, muss also keinen Parkplatz in der Alsterdorfer Str. suchen) betritt man eine Fotowerkstatt, die genau das ist, was das Wort ausdrückt. Fünf Sterne.

• Qype User cuvr…
    12.7.2012

Wir lassen seit einigen Jahren dort Kinderportraits machen und gehen dort immer wieder gern hin. Die beiden Fotografinnen sind einfach großartig. Wir haben sie auch im Freundeskreis schon mehrfach weiter empfohlen. Das Fotostudio unseres Vertrauens!