Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • 31 ave George V
    75009 Paris
    Frankreich
    Champs-Elysées, 8ème
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer +33 1 49 52 70 00
  • Webseite des Geschäfts fourseasons.com

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User K_Berg…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 64 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.6.2012

    Pour un dîner romantique exceptionnel attention aux prix !Pour un dîner en amoureux pour une occasion exceptionnelle il faut aller chez Cagna. Accueil divin, cadre très Normandie

    • Qype User NRWGOU…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 77 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.2.2010

    Ein schoenes Erlebnis in einem tollen Hotel. Wir haben uns nur in die Bar gesetzt um vor dem Essen einen Cocktail zu trinken. Die Schwierigkeit was die Flexibilität der Mitarbeiter. Wir kamen mit 6 Herren und konnten uns nicht zusammen setzen. Eines der grossen Tische war nicht belegt, war aber angeblich reserviert. Wir haben uns dann in 2 Dreiergruppen gesetzt! Als dann jemand kam war diese Person nur mit Begleitung da und hätte an einem der kleineren Tische Platz nehmen können. Die Cocktails waren sehr gut! Mein Apple Martini mit Ketel One Vodka war herrlich! Wir würden auf jeden Fall zurückkehren.

    • Qype User tiapau…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.4.2012

    Wunderschönes Hotel mitten im Herzen der wohl schönsten Stadt Europas. Wir waren hier über das Osterwochenende und sind ganz hingerissen gewesen. Die Zimmer sind sehr geschmakvoll und aussergewöhnlich eingerichtet. Der Service war sehr sehr gut und das Personal äusserst zuvorkommend. Jedes Problem wurde sofort gelöst (Taxi, Sehenswürdigkeiten etc.). Das Frühstück, spitzenklasse, die anderen Mahlzeiten haben wir nicht hier eingenommen.Wer ein schönes und gutes Hotel sucht ist hier in guten Händen. Das Lage, Ausstattung und Service ihren Preis haben, versteht sich von selbst.

Seite 1 von 1