Foyer, Friedrichshafen,… von Qype User thomas…

Foyer, Friedrichshafen,… von Qype User thomas…

• Qype User akpand…
    17.11.2009

Das neue Foyer und der Probierteller, das ist wirklich mal eine tolle neue Idee, die richtig Lust macht
    wiederzukommen.
    Leckeres Essen und schönes Ambiente

• Qype User speedi…
    13.1.2008

hier gibts schwäbsche Hausmannskost in einer modernen Restaurant,

gegenüber dem Friedhof gelegen, Parkplätze vorhanden,
    Preise sehr moderat...

Hier trifft man sich 2x im Monat zum Radstammtisch, jeder der ein Mountainbike oder Rennrad hat ist recht herzlich eingeladen...

Termine unter radfreunde-fn.de

29.3.2012

Ich war am Wochenende im Foyer. Der Laden war total leer, so gegen 19:30. Die Einrichtung etwas öde, aber sauber, auf den Tischen Kerzen und Blumenvasen mit Tulpen. Begrüßt wurden wir überaus freundlich von einem Kellner/ dem Chef?.Mich erstaunte nur die Freundlichkeit trotz der toten Hose, die dort herrschte.
    Ich bestellte einen frz. Merlot, der mir nicht angeboten werden konnte, da alle. Nun gut, der Ersatz, ein anderer trockener Franzose, hat mir auch geschmeckt.
    Ich hatte mich für einen Salat mit Garnelenspieß entschieden, aber mir wurde mitgeteilt, dass man mir den leider auch nicht servieren könne, da der Salat ausgegangen sei. Man wäre am Mittag so von Gästen überrannt worden. Das freut mich für den Betreiber, aber ich frage mich, warum man nicht in der Lage war, am Nachmittag noch Salat einzukaufen?
    Ich entschied mich alternativ für einen Toast Foyer. Zwei Toastscheiben mit zwei Schweinefilet stücken (das Fleisch war wirklich zart), darauf eine Handvoll vertrockneter vergrillter Champignons, das Ganze bedeckt mit einem Haufen von total vertrockneten Käse-Streifchen. Also ich hätte mich zu Hause geschämt, so etwas meinen Gästen vorzusetzen! So etwas von trocken, man konnte es kaum essen.
    Mein Begleiter hatte ganz langweilig Schweinerückensteak mit Kräuterbutter und Salat vom Buffet. Die Salate waren recht lecker: Bohne, Möhre, Kartoffel, Lauch, das Fleisch war zart.
    Ich bestellte mir Kräuterbutter zu meinem Toast mit dem Hinweis, dass dieser sehr trocken sei. Ich bekam die Kräuterbutter und dazu die Erklärung, dass man solch einen Toast nicht machen könne mit Kräuterbutter oder Sauce, weil dann der Toast weich würde. Nun ja, dann soll man es lassen, wenn man es nicht kann.
    Die Mittagskarte ist vielversprechend, vielleicht ja auch nicht nur auf der Karte. Das Auszuprobieren habe ich allerdings keine Lust mehr.
    3 Sterne für die Freundlichkeit, die Qualität des Fleisches an sich und die Sauberkeit. Essen gehen tue ich dort aber trotzdem nicht noch einmal.

• Qype User Schwep…
    2.11.2009

Wahr mit meinen Mann im neuen Foyer, das Motto iss anders trifft voll zu.
    Ach die Möglichkeit zu Probieren hat uns beeindruckt.
    Auf alle fälle ein große Lob an die Küche das Essen war anders und sehr lecker,
    und das alles zu einen sehr moderaten Preis
    Weiter so..