• Qype User Günthe…
    • Rodenbach, Hessen
    24.5.2009

Die Inneneinrichtung des Lokals ist rustikal, eben ein typischer fränkischer Landgasthof.
    Plätze sind innen genügend vorhanden, ebenso noch auf der großen Terrasse.
    Eigener großer Gästeparkplatz ist vorhanden, sollte dort alles besetzt sein, so ist ein Stück weiter der Parkplatz vom Wasserschloß.
    Für Kinder gibt es einen Spielplatz, in der kalten Jahreszeit im Innenbereich ein Spielzimmer.
    Das gesamte Personal ist sehr freundlich, der Chef geht von Tisch zu Tisch und fragt ob alles in Ordnung ist und ob es schmeckt.
    Die Speisen sind geschmacklich absolut zu empfehlen und es sind auch ordentliche Portionen. Wir hatten dort Hirschbraten, der uns sehr geschmeckt hat. Im Spessart sollte man ohnehin Wild essen. Die Preise sind alle günstig, unser Hirschbraten 10,80 EUR, wogegen man nichts sagen kann.
    Wer noch Lust hat, der kann nach dem Essen noch einen Verdauungsspaziergang zum Wasserschloß Mespelbrunn machen, es sind nur 10 Minuten Fußweg.

• Qype User Derric…
    6.9.2009

Super nettes Personal, gute Küche zu fairen Preisenman kann sagen hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch. Kinderfreundlich ohne Ende, die Kids fanden das Spielzimmer Klasse und hatten viel Spass im Bällebad mit Rutsche. Leider hatte es geregnet sonst hätten wir uns raus in den Biergarten mit hauseigenem Spielplatz gesetzt. Werden auf jeden Fall wieder einkehren wenn wir im Spessart sind!

• Qype User Famili…
    • Erfurt, Thüringen
    31.3.2012

Sehr empfehlenswert, nettes Personal, sehr gute Küche, alles frisch zubereitet, sehr schmackhaft. 5 Sterne