Frank Marggraf Unternehmensberatung, Berlin

• Qype User Thomas…
    7.11.2010

Hallo,
    hab mich heute auch (endlich) hier eingetragen!
    Denke das ich auf dem Gebiet noch ziemlich unbeholfen bin aber Übung macht den Meister und Hilfe von außen ist oft hilfreich!

• Qype User stf-be…
    15.1.2013

Dank der Unterstützung der Frank Marggraf Unternehmensberatung gibt es ab März 2013 wieder eine Drogerie in Karow. Diese geht hervor aus dem ehemaligen Schlecker in der Achillesstraße, der im Zuge der Schlecker-Insolvenz schließen musste. Das gleiche Personal ist dann wieder in der neuen Drogerie Hautnah für die Kunden in Karow und Umgebung da.
    Danke für die Kompetente Beratung und die Unterstützung beim Businessplan. Wir wurden bei allen Schritten persönlich unterstützt und begleitet. Danke vom ganzen HautNah-Team. facebook.com/drogerie.ha…

• Qype User MarcoF…
    11.1.2011

Ich war bzw. bin mit ihm als Unternehmensberater sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen (praxisnah). War jederzeit für mich in der Phase meiner Existenzgründung da