Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Frankenstein, Edinburgh, UK von Qype User wolf35…

Frankenstein, Edinburgh, UK von Qype User TheBug…

    • Qype User Cardon…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 7 Freunde
    • 19 Beiträge
    3.0 Sterne
    6.11.2010

    Infrastruktur: Unser Hostel lag ca. 15 Minuten zu Fuß vom Frankensteins entfernt, ist an sich recht zentral und kann man, sofern ich mich recht erinnere, auch ganz gut mit dem Auto erreichen.

    Ambiente: Kitschig-gruselig. Wirklich schaurig ist hier niemandem, aber lustig wars auf jeden Fall. Überalll hängen typische "Gruseldekorationen", inklusive einem elektrischem Stuhl und viel Lichterfirlefanz. Als Jugendliche fand ichs irgendwie interessant und cool, heute eher peinlich.

    Service: Die Mädchen in ihren "böse Krankenschwester-Outfits" waren sehr gut drauf und freundlich. In damaliger Ermangelung ausgefeilter Sprachkenntnisse wars das dann aber auch.

    Qualität und Quantität: Sehr wenig für viel Geld. Zwar lustig präsentiert, Shots aus Reagenzgläsern zum Beispiel, gabs leider nicht viel her, vor allem, weil der Pfund damals recht teuer war.

    Preis/Leistung: Für einen Abend mal ganz witzig, aber nichts, was man öfter in Betracht ziehen sollte.

Seite 1 von 1