• Qype User nodefi…
    11.8.2011

Unten stehendem Beitrag stimme ich in vielen Bereichen zu. Auswahl- und Bewertungskategorien fehlen, zumindest hätte man mal kurz auflisten können, warum viele der auch hier hochgelobten Restaurants überhaupt nicht aufgenommen wurde. Wurden diese überhaupt besucht oder wurden diese von vornherein ausgeschlossen. Wurden Restaurants gleichen Typs von den selben Leuten besucht? Seit Jahren gute Restaurants wie Zur Sonne oder Solzer werden überhaupt nicht erwähnt. Und um dann doch zum Vergleich mit dem eigenen Geschmack zu kommen: Wir haben uns mal auf die Bewertungen verlassen und sind zu den Siegern der jeweiligen Kategorien Druckwasserk, Kom San und Sonamu gegangen und wurden jedes Mal enttäuscht. Dennoch liefert es einen hilfreichen Überblick über Läden, die man noch nicht so kennt und die hier vielleicht auch nicht ausreichend gewürdigt werden.
    Update: Der Kommentar des Frankfurt geht aus-Redakteurs ist zwar nicht besonders freundlich formuliert, aber dennoch erhöhe ich nach reiflicher Überlegung die Bewertung um einen Stern.

• Qype User meli_m…
    11.8.2011

Kann mich nur meinen Vor-Schreibern, insb mibufra, anschliessen. Ist für absolute Neulinge noch einigermassen zu gebrauchen zwecks erster Orientierung aber ansonsten bin ich einfach nur fassungslos was und wie da bewertet wird.
    Transparenz, was ist das?! Nachvollziehbarkeit, häää? Dann doch lieber auf Qype gucken und etwas zwischen den Zeilen lesen. das ist zumindest kostenlos und macht schlauer als nach diesen Expertenmeinungen.

• Qype User ffm…
    25.3.2012

Bewertungkriterien sind nicht nachvollziehbar, einige Behauptungen stimmen gar nicht, wirklich sehr traurig. Ich kann meinen Vorschreiben absolut anschliessen. Null Transparenz.