• Qype User Ardnax…
    25.7.2011

Ich war gestern nachmittag im Mörfelder Chicken essen, weil ich seit Wochen Lust auf Hähnchen habe und ich wurde nicht enttäuscht.das Chicken mit Sweet Chili Sauce ist sehr zu empfehlen, aber auch mein halbes Hähnchen war gutdie Pommes sehr frisch und nicht versalzen oder verbrannt wie so oft, sondern super lecker.die Atmosphäre innen ist sehr gemütlich, sauber und nett. Leider ist die Fassade nicht ganz so schick, aber das ist nicht so schlimm, da es innen sehr schön gestaltet istalsower Heisshunger auf Huhn hatnix wie hin!!!!!!

• Qype User Jaypee…
    24.10.2013

Hat noch ein bisschen den Charme der 60ziger Jahre. Essen ist ok, aber halt stark am Wiener Wald orientiert. War für 18:00Uhr noch sehr ruhig im Lokal

26.2.2011

Eigentlich hat sich zum alten Wienerwald kaum etwas geändert aber muss auch nicht...... Die halben Hühner finde ich sogar besser als zu Wienerwald Zeiten. Fazit ... Hausmannskost, nix besonderes, etwas zu teuer aber ganz ok.

• Qype User meinbe…
    24.7.2012

Leider war mein haendel sau trocken, lag wohl daran das da nix los ist und es zu lange am spiess hing. Personal sehr nett!

• Qype User Fantik…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    28.5.2011

Ich war gestern das erste Mal da und muss sagen es ist freundlicher und wärmer wie vorher im Wienerwald. Die Bedienung sehr nett. Da es für mich damals im Wienerwald nur das Backhendl gab, war ich froh das ich es dort auch bestellen konnte und was sag ich euch einfach Perfekt !!! Ein muss für jeden Hähnchenliebhaber.