• Qype User Carinc…
    26.3.2008

Frauenärzte sind immer ein sehr sensibles Thema, vor allem, wenn man neu ist in der Stadt und/oder eine Empfehlung braucht! Und hier ist sie! Beide Ärzte sind sehr offen und freundlich, man fühlt sich sofort wohl, da die Praxis sehr warm und freundlich eingerichtet ist. Die Behandlungsräume sind super hygienisch und die technische Ausstattung Top und neu.

6.3.2010

Ärzte sind immer ein sensibles Thema und Bewertungen daher stets sehr subjektiv.

Diese Praxis ist mir von einer Freundin empfohlen worden und ich kann die Empfehlung nur weiter geben.

Wie ich es von einem Arzt erwarte, ist man hier souverän, fachlich sachlich, aber trotzallem am Menschen Patient interessiert und hört zu.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und nicht abgefertigt.

Die Praxis ist sehr individuel gestaltet und sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.