Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User alesi…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    22.2.2011

    Bin sehr zufrieden, alles ist sauber und der Service war auch lobenswert!
    Und Umweltfreundlich ist es auch noch! Werde ich auf jeden Fall wieder nutzen.

    • Qype User sonnen…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    22.9.2010

    Fred Butler, Ismaninger Str., München

    von dieser Reinigung wurde ich nun schon öfters enttäuscht. 2 mal sind mir 2 Lieblingsblusen abhanden gekommen und nie wieder ausgeliefert worden. Zwar wurde mir der Zeitwert erstattet - aber ihr kennt das ja, die Lieblingsbluse in genau der Farbe, dem Style, ... bekommt man eben nicht 2 Saisons später genau so wieder.
    Ein Freund, er gibt jeden Tag Hemden und Anzüge in der Reinigung ab, hat seinen geliebten Hugo Boss Pullover mit Kaffeefleck abgegeben. Die chemische Substanz ist scheinbar mit dem KAffeefleck in Verbindung getreten und hat 2 weitere "weiße" Flecken auf dem Pullover hinterlassen. Man hat ihm den 15fachen Reinigungspreis (ca 70EUR) in Aussicht gestellt. Ich finde den Service sehr schlecht, denn der Pullover ist absolut hin und mit 70EUR kann man sich keinen neuen kaufen. Der Pulli war erst 2 Monate alt und hat um ein Vielfaches mehr gekostet. Ich würde diese Reinigung nicht empfehlen!

    • Qype User haubi…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.2.2011

    Tolle Reinigung! Alles bestens! Finde es toll, dass keine Chemikalien zum Einsatz kommen und das riecht man auch!

Seite 1 von 1