• Qype User PauliB…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    3.3.2010

ITK-Computer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Preiswerter und toller Service - Für 29,95 EUR habe 1.000 hochwertige Visitenkarten drucken lassen.
    ... und für 20 EUR extra hat Herr Lange mir auch noch ein tolles Design entworfen.

Wenn ich zukünftig Drucksachen oder Layouts benötige werde ich immer erstmal bei Herrn Lange anfragen.

• Qype User carmen…
    • Itzehoe, Schleswig-Holstein
    20.1.2011

An Herrn Lange wurde ich über Empfehlung aufmerksam. Meine bisherigen Erfahrungen bezüglich Preis/Leistungen waren ernüchternd, nicht zuletzt weil ich einen "günstigen" Webmaster engagierte, der letztlich nur Käse fabrizierte!
    Herr Lange hat mir innerhalb kürzester Zeit und auch zu einem günstigen Preis einen Onlineshop erstellt, und mir alle Steuerungen in einer Engelsgeduld erklärt. Der Shop sieht toll aus und ich bin durchweg begeistert. Auch für Nachfragen hat Herr Lange im Nachhhinein ein offenes Ohr. ICh bin froh, in ihm meinen neuen Webmaster gefunden zu haben!

• Qype User irisha…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    2.3.2010

Schon aus seiner früheren Anstellung als Webmaster bei der TOP AG bzw. dem Itzehoer Aktien Club kenne ich Herrn Lange jetzt schon über viele Jahre und habe ihn als kompetenten und verläßlichen Ansprechpartner in ITK und EDV Angelegenheiten kennen gelernt. Auch das heutige Beratungsgespräch bezüglich meiner Neuanschaffung eines Laptops war überzeugend. Ganz besonders Klasse finde ich das ich zu meinem neuen Notebook auch noch eine individuelle persönliche Einweisung bekommen werden. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben.

Webdesign, Gestaltung von Webseiten und Onlineshops