8.7.2010
    6 Check-Ins Erster Beitrag

Klar, es ist nur ein normales Freibad in einer kleinen Stadt und eben nicht das große Super-Freizeitbadeparadies-Freibad mit 20 Super-Rutschen usw.

Die Becken hat Candy-FFM ja bereits beschreiben. Ergänzen sollte man vielleicht, daß die Wassertemperatur variiert: Im Sommer wird weniger geheizt als zu Saisonanfang /-ende, wenn auch die Luft noch kälter ist.

Die Rasenflächen sind in meinen Augen Freibad-typisch. Positiv ist aus meiner Sicht anzumerken, daß sich in der Regel wenig Müll und Dreck auf dem Rasen befindet.

Der Kiosk wird (zeitweise?) von Menschen mit leichten Behinderungen betrieben. Leider fehlt ein kleiner Hinweis darauf, der für viel Verständnis sorgen würden, wenn mal alles nicht ganz so schnell klappt. Aber das ist auch nur ab und zu der Fall - im großen und ganzen läufts gut!

3.9.2010

Die Parkplatzsituation ist hier meist problematisch. Er wird Vormittags auch für die Schule mitgenutzt. Also wird in den umliegenden Straßen geparkt.
    Das Schwimmbad hebt sich von anderen Bädern nicht ab. Die Bademeister sind aufmerksam, die Anlage ist ziemlich gepflegt und die liegefläche typisch. Die Eintrittspreise sind sehr günstig, schließlich sind das Tagespreise.