• Freiheit 15
  • Webseite des Geschäfts freiheit15.com
    • Qype User Wellne…
    20.9.2008

Soooooooo schön
    Wenn man hingeht wenn es dunkel ist, sieht man die schöne Beleuchtung und alles sieht sehr festlich aus.
    Im Sommer kann man draußen in der Sonne sitzen, oder auf einem Liegestuhl den Feierabend genießen.
    Viele Feranstaltungen laden zum geselligen Beisammensein ein man kann aber auch einfach für nen Cocktail in die kleine aber feine Bar.
    Die Preise sind alle moderat und jeder findet etwas für seinen Geschmack!

Übrigens kann man sich dort auch trauen lassen !!!

26.3.2014

Recht coole und gehobene Eventlocation, direkt in/an der Altstadt Köpenick.
    Ob Feier oder Konzert, Disco oder Tanz, Speis&Trank- das Angebot ist vielfältig und attraktiv.
    Ein Bilderbuch-Ort direkt am Wasser gelegen.

28.3.2014

Waren zum Valentinstag zur Hans sucht GretelParty dort. Durchschnittsalter betrug ca 40 J. Die Eintrittspreise dort sind für so einen Schuppen absolut überzogen. GetränkePreise dafür ok. Ziemlich alt und schmuddelig. Stimmung war gut , Musik lief alles quer Beet.

18.8.2013

Weil wir auf der Dahme-Seite nicht das erhoffte Plätzchen erhaschten, verschlug es uns an die Müggelspree. Die Freiheit 15 vereint ja so einiges  ich kann heute nur für den Biergarten sprechen. Und der war richtig lauschig! Bequeme Sitzmöbel, so viel Platz zum Nachbarn, dass man nicht zwangsweise seinem Gespräch lauschen muss, solide Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Tolle Location!

• Qype User Janna…
    7.3.2009

Gaanz tolles Ambiente in der Bar! Und super netter, fähiger Barkeeper, der alles ganz allein, dabei locker und sehr freundlich schmeißt ;-)
    Aaaaber die Preise ICH finde sie nicht moderat! Eher gehobene Cocktailpreise. Schade. Würde sonst wirklich öfter vorbei schauen.

15.6.2013

Schön am Wasser gelegener Biergarten. Entspannte Atmosphäre.

25.5.2010

Super Hochzeitsfeierlocation. Ich war eingeladen, fühlte mich super betreut, erst im Garten und dann im Saal. Das Essen war im wesentlichen sehr gut, nur der Brokkoli war zu zu weich.

• Qype User ben_9…
    31.7.2007

Ich bin mal wieder mit ein paar Freunde unterwegs gewesen und hatten uns entschlossen zur Freiheit 15 zur "Hey Disco"-Party zugehen. Ehrlich gesagt hatte ich keine lust, die war aber schon nach 5 minuten verfolgen. Man sitzt draussen am Wasser oder in der Cocktailbar oder auf dem Schiff ich war sehr überrascht, ich nahm an, das dort nur Leute sitzen die zu den üblichen Lokalen der Altstadt passen, war aber weit gefehlt. Nach ein zwei Bier gingen wir rein zur "Hey Disco"-Party zuerst kammen wir uns vor als wenn wir dort nicht gern gesehen wären, kann nur sagen wieder weit gefehlt. Die Stimmung war super man hat nach 80iger 90iger und Neumodischen Musikrichtungen das Tanzbein geschwungen. Der Abend war wirklich gerettet mit den tollen Einfall zur Freiheit 15 zugehen. Man sieht wenn man aus Köpenick kommt brauch man nicht mehr in die Innenbezirke zufahren um sein Spass zu haben.

• Qype User Verbra…
    12.2.2011

Die Freiheit 15 ist eine sehr vielseitige Location. Wer alte gepflegte Backsteinbausubstanz mag und den Blick über das Wassser, der ist im Sommer vor der Duke Bar richtig. Sitzen im Abendsonnenlicht und nen Coktail schlürfen. Ich komme extra ab und zu aus Charlottenburg (und wir haben hier auch viel) um Kopenick zu geniesen. Auch in die gemütlichen Bar füri Live Jazz bin ich deswegen hingefahren und nicht enttäuscht worden.
    Selbst zu den Hey Disco Abenden lohnt es sich hin zu fahren. Eine Tanzfläche, alles so wie bei einer riesen Schulfete, nette Stimmung, klassische gängige Musik und im Sommer raucht es sich draußen auch mit dem schönen Blick auf das Wasser.

Die POP Party Veranstaltung war nicht so mein Ding, zuviel Alkohol, zuviel Testosteron und max. Alter 29.

• Qype User BM71…
    1.7.2009

Ein wirklich schönes Ambiente und feine Küche auf dem Schiff. Nach dem Essen sollten man auf jeden Fall auch die Duke Bar besuchen.