• Qype User Michae…
    • Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
    14.3.2012

Super Saunalandschaft, stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, große Außenanlage

23.5.2012

Ich habe nur den Sauna Bereich besucht und fand diesen nur sehr durchschnittlich. Der Bereich ist ungünstig auf zwei Ebenen aufgeteilt, insgesamt wirkte der Bereich nicht sehr modern auf mich sondern versprühte eher den Charme vergangener Jahre.

• Qype User otelli…
    • Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz
    19.1.2009

Sehr schönes Freizeitbad. Großes Erlebnisbecken, Riesenrutsche, Solebad, Kleinkindbereich, Whirlpool, Sauna

• Qype User Lyrama…
    • Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
    9.12.2011

Wie sind Heute zum ersten Mal im Salinarium gewesen. Als erstes fiel uns negativ auf, das die Kassiererin / Empfangsdame auch Zeitungen verkauft und den Eindruck erweckt sich ungerne beim Lesen dieser Zeitungen stören zu lassen.
    Beim Verlassen des Umkleidebereiches zum Schwimmbad schlug uns der Geruch von altem Frittenfett entgegen, der sich auch hartnäckig während unseres Besuches immer mal wieder in der Nase meldete. Positiv ist die große Wasserfläche und der aktuelle optische Zustand der gesamten Anlage, da das Bad vor kurzem renoviert wurde. Die Preise für eine Tageskarte sind im Vergleich zu anderen Freizeitbädern eher günstig.