23.7.2008

wenn man von Roßdorf auf der B38 in Richtung Reinheim fährt, muss man rechts abbiegen um in den OT. Georgenhausen zu kommen.
    Am Anfang vom alten Ortskern von Georgenhausen ist auf der rechten Seite die evangelische Kirche und ein Parkplatz. Wenn man dann von hier aus über die Hauptstrasse (Ollenhauerstr.) geht so kommt man nach ca. 100 m in das Freizeitzentrum.
    Wenn man Kleinkinder hat, ist dieses kleine Freizeitzentrum der ideale Ort.
    Es befinden sich dort ein großer und ein kleiner Teich, einen schönen Kinderspielplatz und ein Bolzplatz.
    Hier finden auch alle zwei Jahre die Reinheimer Musiktage statt.

• Qype User spike2…
    • Otzberg, Hessen
    25.9.2011

Sehr schöner, als ich das letzte mal dort war (Mitte September), leider nicht sehr gut gepflegter Park. Der See war leider nicht sehre sauber und es lagen hier und da Flaschen in den Büschen.
    Abgesehen davon ein toller Park! Die Spielgeräte sehen recht neu aus oder zumindest gut gepflegt und die Rasenflächen sind auch sauber. Bei schönem Wetter auf jeden Fall zu empfehlen.

• Qype User McElvi…
    • Reinheim, Hessen
    26.12.2008

Ich denke hier ist Freizeitzentrum, mehr oder weniger der Falsche Begriff. Das ganze ist eher ein Park. Was aber keinesfalls negativ ist.
    Dort kann man herrlich entspannen, Spazieren gehen oder ein Picknick veranstalten. Der Park ist sehr sauber und gepflegt.
    Darüberhinaus findet dort alle 2 Jahre die Reinheimer Musiktage statt. Ein mittelgroßes Open Air Konzert, dies zu besuchen lege ich auch jeder Familie ans Herz!.