• Qype User tonibr…
    1.11.2010

Ich kenne schon die meisten guten BAGUETTERIEN in Bremen. Sei es Crepes Suzette, Crossini, oder Filou. Wobei letzter immer mehr nach lässt!

Und zu den oben genannten Lokale darf ich nun auch French-Connenction auf meine Baguette liste schreiben.

Ich war in der Pappelstr, einen Freun besuchen. Ok stimmt nicht, ich habe von diesem Lokal gehört und wollte natürlich mal schnell was leckeres essen.

Ich habe mir ein Baguette Chicken Delux bestellt, mit der Curry Sauce.

Also das ist mein Geheimtipp. Schmeckt Hammer und die Sauce... Ich konnte nicht genug bekommen.

von mir mal wieder Spontan 5 Sterne.
    kann mich nur den Vorbesuchern anschließen.

• Qype User Curiou…
    4.3.2010

TOP!!!
    Ich war mit meiner Freundin nach dem Umbau dort und war hellauf begeistert. Ich habe ein tolles Baguette (es wird selbst gebacken!) mit Sucuk bekommen. Dazu gab es leckere Sauce extra (auch hausgemacht). Haben es vor Ort gegessen und uns sehr nett mit dem Baguette-Crêpe-Zauberer unterhalten. So einen Crêpe mussten wir dann natürlich auch noch probieren (duftete einfach zu lecker).
    Das größte Lob, welches wir dann noch aussprechen konnten: Wer in der Neustadt zu Subway geht, ist selber Schuld :-)
    Also wenn ihr mal wieder Hunger verspürt - dann schaut doch mal in der Pappelstraße vorbei (gegenüber von Rewe).

• Qype User BaoZ…
    8.9.2009

Ich habe durch City for two diesen Baguetterie kennen gelernt.

Habe mir ein Hawaii Baguette bestellt und dort vorort gegessen. Und das was mein Vorredner gesagt hat kann ich voll bestätigen. HAMMA Geschmack und die Leute dort sind auch super nett und freundlich.

Wenn es nicht so weit von mir entfernt wäre, würde ich jeden Tag hingehen.

Danke french connection!

Edit (12.05.10): Ich glaube das french connection wurde renoviert. Als ich das letzte mal da war, sah es noch anders aus. :)

Es wirkt sehr modern und einladend, jedoch könnte die Beleuchtung etwas heller sein. Aber vlt. ist das auch nur Geschmacksache.

Anscheinend sind auch neue Produkte dazu gekommen, wie z.B. Brotsorten (French Mystery) und auch Soße (Teufel (scharf))

Habe dann das Sucuk Baguette vorort mit den gerade genannte neuen Zutaten ausprobiert.
    Es war mal wieder super lecker und empfehlenswert.

GROßE Baguettes gehen schon ab 3,60 Euro los, was meiner Meinung nach ziemlich preiswert ist.

Die Leute sind sehr freundlich und witzig, wirken nicht wie in manchen anderen Läden "gefakt".

Für Leute die vorort Bestellen sind sowohl Zeitungen, und Magazine ausgestellt. Ein LCD TV lässt nun auch die Wartezeit angenehmer gestalten.

• Qype User Mixtur…
    28.5.2011

Den positiven Bewertungen zur French Connection kann ich nur zustimmen. Wir waren heute dort und haben Baguettes und Crepes gegessen. Ein großes Baguette kostet 4,90. Das Brot (4 verschiedene Baguettsorten zur Auswahl) war sehr lecker. Knusprig, aber nicht zu trocken. Außerdem war das Baguette wirklich reichlich belegt und an der Soße wurde auch nicht gespart. Wir hatten Kräuter- und Knoblauchsoße - letztere war auch wirklich sehr knoblauchig!

Ich habe nicht mal das ganze Baguette geschafft, der Rest wurde mir netterweise eingepackt und dann zum Abendessen verspeist. :)
    Die Crepes waren sehr groß und sahen appetitlich aus. Ein Crepe mit Zimt und Zucker kostet 1,50 Euro.

Auch wenn der Laden sehr klein ist, kann man dort gut sitzen und eine der vielen Zeitschriften lesen. Mein einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit. Als wir dort waren, musste alles durch einen Mitarbeiter erledigt werden, der sowohl die Kunden im Laden bedienen musste, als auch im Nebenraum immer wieder irgenwas erledigen musste (ich denke mal Gemüse schneiden und so). Wir haben uns dann gefragt, was wohl passieren würde, wenn jetzt auch noch jemand per Telefon eine Bestellung aufgibt.

Auch wenn also alles recht lange gedauert hat, hatte ich das Gefühl, dass alles sehr sorgsam und mit Liebe zubereitet wurde. Der Besuch hat sich jedenfalls gelohnt :)

22.12.2010

Wirklich gut und lecker!

13.5.2009

Die besten Baguettes die ich je gegessen habe. Die Curry-Soße ist mein Lieblingsdressing. Preis absolut in Ordnung. Baguette-Brot frei wählbar. Liefern lassen oder mitnehmen. Zum dort essen ist der Laden leider zu klein.

3.4.2010

Kleine feine Baguetterie an der Pappelstr. in der Neustadt. Direkt gegenüber vom Rewe-Markt an der Delmestr. Die Baguettes sind hier im Format "klein" bereits üppig angelegt. Die Qualität und der Geschmack sind spitze. Essen hier oft und regelmäßig, weil es einfach so super schmeckt. Mein Tipp: Baguette Chicken Hawaii auf Sesambaguette mit Curry-Sosse! Lecker, lecker! Super für Regentage auf dem Sofa ist auch der Bringdienst nach Hause ab Bestellwert von rund 10 EUR! Toll!