• Qype User suziew…
    12.8.2010

Fresh Nails ist zentral am Gärtnerplatz gelegen und hat eine sehr angenehme und gepflegte Ambiente. Es wird einem sofort etwas zu trinken angeboten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die beste Pediküre bei Fresh Nails macht eine Dame namens Biliana.
    Die anderen Mitarbeiterinnen sind aber auch sehr kompetent und freundlich.
    Die Preise sind Standard und vorherige Terminvereinbarung ist ratsam.

• Qype User Katrin…
    9.4.2010

Schlichtes, modernes Studio mit professioneller Arbeit, sauber, ordentlich und stylish.
    Die Damen dort sind super nett und machen tolle Maniküre, Pediküre und verschiedene Kosmetikanwendungen (Waxing etc)
    Es gibt ein Bonuskärtchen, wenn man 10mal dort war bekommt man einen Nagellack seiner Wahl.
    Das Ambiente ist echt angenehm. Man kann angeblich auch ohne Termin kommen, würd ich aber nicht empfehlen, es ist fast immer voll, wenn ich dort bin.

22.5.2010

Fresh Nails ist ein kleiner Laden direkt am Gärtnerplatz und wie der Name schon verrät, dreht sich hier alles um die Manicure, die Pedicure und die Nagel Modellage. Wirklich praktisch ist, dass man jederzeit , also ohne Termin hingehen kann, natürlich kann man aber auch vorab einen Termin vereinbaren. Für Eilige oder für Business-people finde ich das Angebot sehr vorteilhaft.

Das Verwöhnprogramm für Hand und Fuß genießt man in weißen, edlen Räumen. Die Kosmetikerinnen sind immer sehr gesprächig und ich war mit meiner Manicure und Pedicure bisher immer glücklich. Außerdem gibt es im Laden eine riesige Auswahl an Nagellack.

• Qype User Angeli…
    • Ebersberg, Bayern
    15.4.2013

Ich habe eine Shellac Lackierung und Maniküre für 55 EUR bekommen. Die Damen vor Ort waren sehr nett.
    Leider nur hielt der Shellac nicht und splitterte direkt nach 2 Tagen schon  die versprochene Ruhe vor dem andauernden Lackierungen und sich Kümmern bzgl. perfekter Nägel  Fehlanzeige. So habe ich versucht, einen Termin für eine kostenfrei Korrektur zu bekommen. Dies gestaltete sich schwierig, da nur noch Mittagtermine frei waren  für mich als Berufstätige mit Firmensitz nicht direkt am Gärtnerplatz nicht machbar. Nach 16 Uhr bestand keine Möglichkeit für einen Korrekturtermin zwischenrein genommen zu werden  und nach 10 Tagen läuft die Garantie ja auch schon aus. So lief ich also mit gesplitterten Nägeln rum, die ich mir schliesslich entnervt entfernen liess. Praktisch auch für Freshnails, da eine Korrektur faktisch nicht durchgeführt werden muss.
    Für 55 EUR ein mehr als enttäuschendes Ergebnis!
    Fazit: Shellac lohnt sich wirklich nicht  gute Erfahrungen habe ich mit Striplac (striplac.de ) von alessandro gemacht. Hält super (ca. 9 Tage) und ist zu Hause schnell gemacht und kann beim Entfernen einfach vom Nagel abgezogen werden.