• Grunerstr. 20
    Mitte
  • Webseite des Geschäfts freshlinecosmetics.de

• Qype User janale…
    30.12.2011

Fresh Line bietet handgemachte Kosmetik an, die einfach toll riecht.
    Man kommt in den Laden und möchte am Liebsten alles kaufen.
    Die Produkte sind entsprechend teuer, aber man hat auch etwas davon. So gut wie die Produkte sind, so schlecht ist jedoch der Service. Die Verkäuferinnen sind unaufmerksam und man hat als Kunde das Gefühl, dass man stört, wenn man vorab nur eine Beratung möchte. Ich und eine Freundin waren dort und ich habe zuvor schon so manches Mal einen Einkauf getätigt.
    4 Verkäuferinnen waren in dem Laden und niemand schenkte uns Beachtung.
    Als wir dann nach einer Gesichtscreme fragten, wurde uns kurz angebunden eine Creme für 30EUR gereicht, Beratung nix.
    Wir hatten schon fast das Gefühl, dass es unverschämt ist, nach einer weiteren zu fragen.
    Wir kauften dann eine Creme für 7EUR, ein Duschgel und eine Seife. Auf die Bitte die Seife einzupacken, wurde diese lustlos und wortlos in eine kleine Packung gesteckt und uns förmlich auf den Tresen geknallt. Als meine Freundin dann nach einer Probe fragte, wurde ihr nur gesagt : Nein, die gibts nur wenn Sie was kaufen, die kosten schliesslich auch Geld. In Punkto Service ist der Laden schlecht und obwohl es immer wohlig gut riecht, macht diese Tatsache wenig Spass dort einkaufen zu gehen. Der Service in den anderen umliegenden Kosmetikläden im Alexa ist da ganz anders.
    Dort wird der Kunde freundlich beraten und darf schnuppern ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. 2 Sterne für die guten Produke, mit Service hat dieser Laden jedoch nichts zu tun.