21.10.2006

Weniger Auswahl als beim großen Kollegen Subway, aber mindestens genau so lecker und sogar wirklich frische Zutaten.

Die scharfe Chilisoße ist nach eigener Aussage nicht wirklich scharf, deshalb gibt es dann auch Chilipulver und Tabasco oben drauf :) Das ist Kundenservice.

Klasse Laden.

24.11.2010 Aktualisierter Beitrag

Dauerhaft 5 Sterne bei Qype - die müssen ja was können. Also habe ich heute mal FreshSub getestet und ich muss sagen - TOP!

Angefangen von der Einrichtung, der Darbietung der Angebote, der Sauberkeit der Theke und der Hygienstandards ist alles einwandfrei und sehr gut.

Das Sub war knusprig und die Zutaten so wie ich diese wollte. Sosse lecker, Gemüse knackig, Fleisch nicht zu trocken. Hat super geschmeckt und meiner Ansicht nach kein Vergleich zum Subway.

Einziges Manko sind die fehlende Sanitäranlagen, die ich mir zum Händewaschen gewünscht hätte (oder zumindest ein zugängliches Waschbecken, wenn man schon mit den Fingern isst). Mit der Sosse hab ich den Herrn hinter der Theke nicht sparen lassen und das war im Nachhinein keine gute Entscheidung.

Fazit: Lecker, aber leider mit ziemlich verklebten Fingern den Laden verlassen.

24.11.2010 Vorheriger Beitrag
    • Qype User defe…
    15.6.2006

Ein leckerer Sandwich-Laden der im direkten Vergleich zum SubWay am Kronenplatz gut mithalten kann. Grosse Auswahl, alles frisch und seeeehr lecker :)

28.8.2011

Sehr leckeres SubSandwiches. Die Räumlichkeiten sind sehr ansehnlich. Schöne Einrichtung. Die Bedienungen sind sehr freundlich und nett.

• Qype User Doctor…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    30.5.2013

Kleiner Laden, aber die Einrichtung passt. 1x darf man sein Getränk kostenlos nachfüllen. Die Sandwiches schmecken sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich.

• Qype User MajorK…
    • Graben-Neudorf, Baden-Württemberg
    25.1.2009

Der FreshSub ist für mich die Nr. 1 in Karlsruhe in Sachen Sandwiches, die Auswahl ist groß, die Zutaten Stets Frisch, die Soßen lecker und somit die Sandwiches wirklich gut.

Preislich auch etwas günstiger als Subway.

11.11.2010

Bin das erste mal durch einen Freund aufs FreshSub aufmerksam geworden. Und es war echt total lecker, ganz nach meinem geschmack. Viel besser als die Massenabfertigung im Subway.. Es gibt eine rießen Auswahl an "Subs". Von Vegetatisch über Salami, Pute, Schinken, bis hin zu Seelachs. Die Preise sind dafür echt ok. Es gibt eine große Auswahl an Belägen für alle Subs und auch bestimmt 5 Soßen. Die "Sandwichartists" wie die Sandwichbeleger dort genannt werden waren bisher immer freundlich.

31.7.2013

Ich finde nicht, dass FreshSub mit Subway mithalten kann  nein, es ist nämlich deutlich besser!
    Im Prinzip ist FreshSub ähnlich aufgebaut wie Subway  man sucht sich zuerst eine Brotsorte aus, danach seine Sub-Sorte und dann kann man noch entscheiden was drauf darf. Die Auswahl an Gemüse ist bei FreshSub die Gleiche wie bei Subway (frische Gurken, Essiggurken, Jalapeños, Tomaten, Paprika, Zwiebeln).
    Der FreshSub in Karlsruhe sieht sehr gepflegt aus und vermittelt nicht diesen FastFood Flair wie vergleichbare Läden. Direkt am Eingang steht eine Karte mit monatlich wechselnden Aktions-Subs, die immer wieder klasse sind. Es sind meist 3 Aktions-Subs, wovon eins Vegetarisch ist. Die Standard-Sub-Karte besteht aus 15 Subs, wovon wiederum drei vegetarische Subs dabei sind.
    Die Preise sind etwas höher wie in vergleichbare Läden, allerdings schmeckt es bei FreshSub einfach besser und es ist auch mehr Belag drauf. Schön finde ich auch, dass es immer mal wieder neue Soßen gibt.
    Die Servicekräfte sind immer wieder sehr freundlich, so wie ich es von kaum einem Fastfood-Laden kenne.
    Ich kann nur sagen  Daumen hoch für FreshSub! Ich komme immer wieder gerne und kann FreshSub mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Photo link: s1.directupload.net/imag…
    Auf Wunsch gibt es frische Kräuter  lecker!

• Qype User Freddy…
    12.6.2009

Hallo,
    hier ein absoluter Insider-Tip für alle Sandwich-Fans: FreshSub-Deine Sandwichbar!!! Ich liebe Sandwiches und vor allem die von FreshSub. Bei denen bekommt man im Vergleich zur Konkurrenz aus den USA kein Luftbrot, sondern richtig leckeres und frisches Brot made in Germany. Absolut frische und appettitliche Zutaten. Ebenfalls besser wie die Konkurrenz ist die Auswahl an unterschiedlichen Varianten. Da fällt einem die Entscheidung gar nicht so leicht. Vorteil: es wird nie langweilig-mir schmeckts immer. Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Und das Ambiente ist echt super schön. Probierts aus!

27.9.2012

Den guten Bewertungen fuer das Fresh Sub kann ich mich anschliessen. Das bisher ausschliesslich in baden-wuerttembergischen Metropolen beheimatete Franchise-Konzept erinnert nicht nur dem Namen nach an ein grosses Vorbild. Allerdings wirken die sehr modernen und hellen, loungeartig gestalteten Raeumlichkeiten deutlich frischer als bei der Konkurrenz. Die Produktpalette aehnelt sich auch sehr stark. Also ca. 15 verschiedene Subs - Sandwiches mit verschiedensten Belaegen, Salate sowie Donuts und Muffins. Man kann zwischen drei verschiedenen Brotsorten lokaler Provenienz waehlen, die ich etwas schmackhafter als anderswo finde. Mein Sub war sehr gut, das Gruenzeug sehr frisch mit leckerer Honig-Senf-Sauce. Der Service war sehr schnell und freundlich. Kleinere Mankos stellen die schlecht eingestellte Getraenkezapfanlage (Schaum, Schaum, Schaum) und die bereits monierten fehlenden sanitaeren Einrichtungen dar.

• Qype User Dax…
    8.10.2009

sehr gute Alternative zu "Subway". Lecker!

• Qype User kurzsc…
    27.8.2011

Belegte Baguettes nach dem Sub-Konzept können eben doch schmecken. Mehr ist hier eigentlich nicht zu sagen.

• Qype User blackc…
    • Furtwangen, Baden-Württemberg
    21.2.2011

War schon 2 mal wenns mal wieder schnell gehen musste dort! Ein sub laden halt aber sehr lecker!

• Qype User superm…
    27.5.2009

Superlecker, superfrisch und dazu noch sehr freundliches Personal - besser geht es nicht

• Qype User TTAAS…
    11.8.2010

Bin erst über Facebook auf FreshSub aufmerksam geworden und war nun zum ersten mal dort! Wirklich ein cooler Laden, super nettes Personal und echt gute Sandwiches...!

• Qype User Sugar-…
    30.7.2012

Sandwich sehr lecker, Service hilfsbereit und nett  comme il faut :-)

• Qype User ganzeg…
    • Ettlingen, Baden-Württemberg
    18.5.2010

da kann sich subway was abschauen! sehr leckere sandwiches und wraps... immer frisch. personal sehr freundlich!