21.10.2006

Weniger Auswahl als beim großen Kollegen Subway, aber mindestens genau so lecker und sogar wirklich frische Zutaten.

Die scharfe Chilisoße ist nach eigener Aussage nicht wirklich scharf, deshalb gibt es dann auch Chilipulver und Tabasco oben drauf :) Das ist Kundenservice.

Klasse Laden.

24.11.2010 Aktualisierter Beitrag

Dauerhaft 5 Sterne bei Qype - die müssen ja was können. Also habe ich heute mal FreshSub getestet und ich muss sagen - TOP!

Angefangen von der Einrichtung, der Darbietung der Angebote, der Sauberkeit der Theke und der Hygienstandards ist alles einwandfrei und sehr gut.

Das Sub war knusprig und die Zutaten so wie ich diese wollte. Sosse lecker, Gemüse knackig, Fleisch nicht zu trocken. Hat super geschmeckt und meiner Ansicht nach kein Vergleich zum Subway.

Einziges Manko sind die fehlende Sanitäranlagen, die ich mir zum Händewaschen gewünscht hätte (oder zumindest ein zugängliches Waschbecken, wenn man schon mit den Fingern isst). Mit der Sosse hab ich den Herrn hinter der Theke nicht sparen lassen und das war im Nachhinein keine gute Entscheidung.

Fazit: Lecker, aber leider mit ziemlich verklebten Fingern den Laden verlassen.

24.11.2010 Vorheriger Beitrag
    • Qype User defe…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    15.6.2006

Ein leckerer Sandwich-Laden der im direkten Vergleich zum SubWay am Kronenplatz gut mithalten kann. Grosse Auswahl, alles frisch und seeeehr lecker :)

28.8.2011

Sehr leckeres SubSandwiches. Die Räumlichkeiten sind sehr ansehnlich. Schöne Einrichtung. Die Bedienungen sind sehr freundlich und nett.

27.9.2012

Den guten Bewertungen fuer das Fresh Sub kann ich mich anschliessen. Das bisher ausschliesslich in baden-wuerttembergischen Metropolen beheimatete Franchise-Konzept erinnert nicht nur dem Namen nach an ein grosses Vorbild. Allerdings wirken die sehr modernen und hellen, loungeartig gestalteten Raeumlichkeiten deutlich frischer als bei der Konkurrenz. Die Produktpalette aehnelt sich auch sehr stark. Also ca. 15 verschiedene Subs - Sandwiches mit verschiedensten Belaegen, Salate sowie Donuts und Muffins. Man kann zwischen drei verschiedenen Brotsorten lokaler Provenienz waehlen, die ich etwas schmackhafter als anderswo finde. Mein Sub war sehr gut, das Gruenzeug sehr frisch mit leckerer Honig-Senf-Sauce. Der Service war sehr schnell und freundlich. Kleinere Mankos stellen die schlecht eingestellte Getraenkezapfanlage (Schaum, Schaum, Schaum) und die bereits monierten fehlenden sanitaeren Einrichtungen dar.

• Qype User MajorK…
    • Graben-Neudorf, Baden-Württemberg
    25.1.2009

Der FreshSub ist für mich die Nr. 1 in Karlsruhe in Sachen Sandwiches, die Auswahl ist groß, die Zutaten Stets Frisch, die Soßen lecker und somit die Sandwiches wirklich gut.

Preislich auch etwas günstiger als Subway.

11.11.2010

Bin das erste mal durch einen Freund aufs FreshSub aufmerksam geworden. Und es war echt total lecker, ganz nach meinem geschmack. Viel besser als die Massenabfertigung im Subway.. Es gibt eine rießen Auswahl an "Subs". Von Vegetatisch über Salami, Pute, Schinken, bis hin zu Seelachs. Die Preise sind dafür echt ok. Es gibt eine große Auswahl an Belägen für alle Subs und auch bestimmt 5 Soßen. Die "Sandwichartists" wie die Sandwichbeleger dort genannt werden waren bisher immer freundlich.