• Qype User superm…
    26.1.2012

Das leckerste Eis und vor allem alles selbstgemacht meine Favoriten sind Nutella und Cookies.
    Unschlagbar sind auch die Crepes, für mich als Nutellaliebhaber, natürlich auch mit dieser!
    Dazu kommt, dass die Bedienung super sympathisch und die Location einfach nur gemütlich ist.
    Ich war schon ein paar Mal dort schlemmen und komme gerne immer wieder! Freue mich schon auf den Sommermacht weiter so!!!

• Qype User LadyCr…
    15.7.2013

ich war leider sehr enttäuscht von der Eisdiele. Ich hatte Cashew und Pistazieneis. Das Pistazieneis schmeckte leider total künstlich und Cashew war da sehr geschmacksneutral. Das Ambiente war etwas ungemütlich aber die Bedienung war sehr freundlich.
    Wenn man sich geschmacklich, eine Scheibe Vanille & Marille oder auch bei Eis Voh abschneiden würde, dann würde ich gerne wieder kommen wollen

• Qype User Skyper…
    5.6.2013

Nettes kleines Eiscafe. Gibt auch selbstgemachte Crêpes. Kommen gern wieder

• Qype User seals…
    21.6.2013

Sehr leckeres Eis und überaus freundlicher Service! Empfehlenswert!

Eis
Crêpes