• Qype User jucl…
    31.1.2009

Fridolins ist der Spielzeug und Drachenladen in Hannover.

Wenn man Lenkdrachenflieger ist, kennt man Fridolins sowieso, aber auch alles andere an besonderem oder normalem Spielzeug bekommt man hier bei sehr guter Beratung zu fairen Preisen.

• Qype User lachen…
    • Brunswick, Niedersachsen
    11.2.2011

Hm.
    Ich bin zum ersten Mal seit Jahren hier gewesen und war etwas enttäuscht. Zwar kann ich nicht behaupten, unfreundlich behandelt worden zu sein; aber der Laden hatte fast nur noch Artikel, die ich auch in jedem besseren Kaufhaus finden würde. Früher gab's hier mal wirklich ausgefallene Artikel für Bastler und Spielzeugfans ... heute musste ich danach suchen. Schade. Hoffentlich ändert sich das wieder.

• Qype User DasTäu…
    30.7.2013

Billig ist es hier nicht. Aber die Qualität stimmt. Allerdings hätte ich doch etwas mehr Interesse und Beratung von dem Verkaufspersonal erwartet  da wurde einfach fleißig mit dem Kumpel weitergetratscht, während ich gerne gewust hätte, ob es denn auch Bälle hier gibt, die nicht gerade vor Weichmachern strotzen.

• Qype User Henrik…
    20.8.2012

Kenne den Laden seit Jahrzehnten und war nach langer Zeit mal wieder drin  leider ist er m.E. etwas runtergekommen. Nicht optisch, aber das Angebot ist nicht mehr so prall wie anno 1988, und übermäßig motiviert waren die Mitarbeiter auch nicht  irgendwie schade.

• Qype User Kristi…
    17.4.2012

Überteuert und unfreundlich! Hier kaufe ich nie wieder etwas !

• Qype User Antsch…
    15.12.2010

Ich kann mich meinem Vorgänger nicht anschließen.
    Habe nun mehrmals erlebt, wie ich und befreundete Kunden sehr unfreundlich behandelt wurden.
    Auch sind die Preise sehr überteuert.
    Ich kann den Laden überhaupt nicht empfehlen und werde selbst nicht mehr hingehen, auch wenn ich dafür längere Wege zurücklegen muss.