• Kleinschmitthauser Weg 20
    40468 Düsseldorf
    Unterrath

• Qype User Unterr…
    12.11.2009

Das hier sich zeitgleich welche eintragen, liegt daran das der Kontakt unter uns Gästen einfach nur klasse ist und wir uns einfach nur verteitigen. Wir stehen hinter unserer Kneipe und allem was dazugehört.

(Ich bin gerne Gast bei Frieda`s und ich finde die Kneipe sehr gemütlich.
    Was mir auch sehr gefällt, ist dass dort alt und jung auf einander treffen und sich super verstehen.
    Der hintere Raum mit den Dartautomaten ist auch eine super lösung, so hat man vorne an der Theke seine Ruhe.
    Man findet auch netten anschluß und man kann auch alleine, als Frau reingehen, das ist sehr viel Wert.(und man wird nicht angebaggert)
    Die Wirtin und Ihre Mädels geben sich mühe damit es einem dort gut geht. ( mit dem Herpes liegt nicht an den Gläsern, sondern an der eigenen Körperlichen Hygiene))

• Qype User Lollo…
    13.11.2009

Gehe oft nach Friedas und kann nur sagen, netter Laden. nette Gäste . Es ist eine Gaststätte für alt und jung. Dartvereine fühlen sich wohl, da sie einen eigenen Raum haben.Im Thekenbereich ist es gemütlich. Ich wurde immer freundlich bedient und hatte immer ein sauberes Glas. Die Preise sind ok, die Toiletten immer sauber. Was will ich mehr ?