• Qype User sterie…
    • Immenstaad, Baden-Württemberg
    27.3.2011

Also ich bin mit der Fleischtheke sehr zufrieden! Gündstig und frisch. Samstags manchmal recht leer, da lieber leer als zuviel und Montags alt!!!!

Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich. Manchmal merkt man die Masse an Touristen. Aber alles in allem geh ich sehr sehr gerne dort einkaufen.
    Meiner Meinung nach besser als andere Kauflands!

• Qype User Maillj…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    21.9.2008

Der Kaufland im Bodensee-Center verfügt über ausreichend Parkplätze und bietet eine sehr große Auswahl. Dennoch gehe ich hier nicht unbedingt gerne einkaufen. Das liegt unter anderem am Aufbau des Marktes. Ein- und Ausgang liegen jeweils am anderen Ende des gesamten Einkaufscenters. Gerade mit schweren Taschen nervt diese Lauferei. Außerdem gibt es keine Frischfleischtheke, und das abgepackte Fleisch ist von wenig überzeugender Qualität.

• Qype User Don_Ma…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    22.9.2008

Doch noch eine Supermarktbewertung Der Kaufland im Bodenseecenter in FN ist wohl das größte Kaufhaus hier vor Ort. Leider nicht das beste.
    Das Positive:
    Der Supermarkt bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln und anderen Haushaltsartikeln. Man bekommt hier eigentlich fast alles, was man mal so eben braucht. Der Gemüsebereich ist ausreichend sortiert. Sowohl die Sortimentsbreite als auch die Tiefe sind wirklich zufriedenstellen und lassen kaum Wünsche offen. Parkplätze sind ebenfalls immer vorhanden. und die Nähe zu anderen großen Einkaufshäusern (OBI, Media Markt) macht die Lage attraktiv.
    Das Negative:
    Extrem lange Wege, vor allem, weil Kasse und Eingang am jeweils anderem Ende liegen. Unübersichtliche Sortimentsanordnung, wenn man etwas Bestimmtes sucht, dann oftmals sehr lange (wobei das Personal da gerne weiterhilft, sofern man welches findet). Und mit der Qualität der Fleischtheke bin ich ebenfalls nicht zufrieden, da sie sehr wechselhaft und nicht immer gut ist. Die Steaks bspw. sehen furchtbar aus, die Qualität der Hambugerscheiben hat mich auch schon veranlaßt, diese einmal extra zu reklamieren. Es waren fingernagelgroße Knorpelstücke im Hackfleisch! Das Grillvergnügen wurde dadurch massiv beeinträchtigt. Und die Bratwürste schmecken einfach nicht.
    Mein Fazit: Wenn man weiß, was man will, wo man es findet und etwas Zeit hat, dann lohnt sich ein Besuch. Wenn nicht, dann lieber in einen anderen Supermarkt fahren. Und Grillgut kann ich hier wirklich nicht empfehlen.