10.8.2012

Trotzallem ich keine Familie habe und auch nicht auf Pferde stehe, habe ich mit meiner Freundin schon mehrmals dort ein paar Tage Urlaub gemacht. Wo sonst in Deutschland bekommt man schon pro Person und Nacht für unter 60EUR ein Allinclusive Angebot??? Um es gleich richtig darzustellen: All inclusive bedeutet zwar auch alles inklusive, aber es handelt sich hier um ein Familienhotel, das auf Kinder ausgerichtet ist und Abends noch ein paar Eltern an der Bar sitzen, ein paar Gedecke (Pils und Korn) oder andere Getränke zischen und dann ist Zapfenstreich. Nix mit Party usw.
    Da ist auch völlig in Ordnung, denn morgens ab 8 toben die ersten Kinder durch die Flure oder im Hof/Garten. Na klar, soll man den Kindern das Kindsein verbieten? Für den Mehrwert für einen top Preis rundum versorgt zu sein, von Wangerland aus alles erreichen zu können (Wilhelmshaven in knapp 20 Minuten und all die schönen Ostfrieslanddörferbis hin zu Jever, Emden und Westerstedeist alles gut erreichbar und damit ein klasse Basispunkt für einen Nordwestdeutschland-Urlaub.
    Hotel Frieslandstern  wir kommen gerne wieder! Ihr seid sau nett und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

10.9.2012

Da der Name des Hotels nach meiner Wahrnehmung Frieslandstern lautet wäre es nett, wenn zukünftige Beiträge auf der dortigen Seite veröffentlicht werden würden.