10.8.2012

Trotzallem ich keine Familie habe und auch nicht auf Pferde stehe, habe ich mit meiner Freundin schon mehrmals dort ein paar Tage Urlaub gemacht. Wo sonst in Deutschland bekommt man schon pro Person und Nacht für unter 60EUR ein Allinclusive Angebot??? Um es gleich richtig darzustellen: All inclusive bedeutet zwar auch alles inklusive, aber es handelt sich hier um ein Familienhotel, das auf Kinder ausgerichtet ist und Abends noch ein paar Eltern an der Bar sitzen, ein paar Gedecke (Pils und Korn) oder andere Getränke zischen und dann ist Zapfenstreich. Nix mit Party usw.
    Da ist auch völlig in Ordnung, denn morgens ab 8 toben die ersten Kinder durch die Flure oder im Hof/Garten. Na klar, soll man den Kindern das Kindsein verbieten? Für den Mehrwert für einen top Preis rundum versorgt zu sein, von Wangerland aus alles erreichen zu können (Wilhelmshaven in knapp 20 Minuten und all die schönen Ostfrieslanddörferbis hin zu Jever, Emden und Westerstedeist alles gut erreichbar und damit ein klasse Basispunkt für einen Nordwestdeutschland-Urlaub.
    Hotel Frieslandstern  wir kommen gerne wieder! Ihr seid sau nett und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

• Qype User Incone…
    10.9.2012

Ich wusste nicht, dass es solche Hotels in Deutschland gibt  aber man lernt ja nie aus. Echtes Familienhotel mit dazugehörigem riesigem Reiterhof, Kinderclub, Spielplatz, Streichelwiese.Idela für junge Familien mit kleinem Urlaubsbudget und Reiter. Über die Qualität der Pferde, Ställe, dem Unterhaltungsprogramm für Kids kann ich nix wertvolles sagen, aber die Menschen sahen alle recht glücklich aus. Die Zimmer ( Appartement in einem der umgebauten Schweineställe ) fanden wir schon ziemlich einfach und klein, eine Renovierung wäre sicherlich dringend anzuraten. Zwar alles sauber, aber doch sehr einfach eingerichtet, teilweise ziemlich verwohnt und an der Grenze der Funktionalität. Absolut super: Die Verpflegung  sicherlich kein Anspruch auf hohe Kochkunst aber wirklich gut gemachte Hausmannskost. Abends Auswahl von verschiedenen frischen Salaten, jeweils 2 Fleisch und Fischgerichte, Gemüse, Kartoffeln, Pasta und passende Saucen. Und als Dessert : Eis und Wackelpudding mit Waldmeitergeschmack :-) Morgens auf den Punkt gebratene Spiegeleier, frisches Rührei, Wurst, Käse und selbstgemachter Fleischsalat. Dazu Brötchen, Toast, Joghurt, Früchte und Marmeladen. Alles perfekt, super Grundlagenfrühstück für den Tag.
    Service, aufmerksam, freundlich, nett und friesisch unverbindlich.
    Als Romatikhotel für mich eher nicht geeignet, für Familien super, oder auch als günstiges Basislager für Gruppen die sich im Umland sportlich betätigen wollen. Eine kleine, gut sortierte Bar gibt es auch, wir waren allerdings die einzigen Besucher an dem Abend  hatten aber trotzdem unseren Spaß.
    Mit ein paar Abstrichen wirklich ein sehr gutes Preis  Leistungsverhältnis. Als Tipp: Wer ohne eigene Fahrräder anreisen möchte kann bei Erik's mobilem Radservice Leihräder mieten, die zum Hotel gebracht werden und von dort auch wieder abgeholt werden. OK, die Tour de Frane kann man mit den Drahteseln nicht gewinnen, für einige Touren am Deich aber völlig ausreichend und mit EUR 7,00 / Tag auch vom Preis in Ordnung.

10.9.2012 Aktualisierter Beitrag

Da der Name des Hotels nach meiner Wahrnehmung Frieslandstern lautet wäre es nett, wenn zukünftige Beiträge auf der dortigen Seite veröffentlicht werden würden.

10.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Preis-Leistung eigentlich 5 Sterne, aber trotz des unglaublich günstigen Angebotes kann man an… Weiterlesen