• Egbertweg 2

• Qype User 123rai…
    • Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
    30.12.2008

Stammkunde bei Pauli.
    Schnelle Termine keine Wartezeiten.
    Proffessionelle Beratung und hier stimmt
    vor allem das Preis- Leistungs Verhältniss.

8.4.2008

Stammkunde seit mehreren Jahren. Absolut begeistert. Kundenfreundlichkeit wird hier großgeschrieben, professioneller Haarschnitt mit individueller Kundenberatung zum fairen Preis.
    Getränke (Kaffee, Mineralwasser) und Zeitschriften werden ebenso angeboten um die Wartezeit zu verkürzen.

• Qype User Shakad…
    • Michelbach an der Bilz, Baden-Württemberg
    12.9.2008

Ebenfalls absolut begeisterter Stammkunde. Meiner Meinung nach der beste Friseur im ganzen Haller Raum. Netter Typ. Wenn's drauf ankommt schiebt er auch gerne mal eine Sonderschicht ein. Top!

• Qype User Kme…
    • Bad Überkingen, Baden-Württemberg
    10.8.2009

Super Friseur, bin seit ich denken kann Stammkunde bei ihm. Fahre extra von Geislingen an der Steige zum Haareschneiden zu ihm.

• Qype User deside…
    • Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
    25.6.2013

Tolle Frisör. Fr. Pauli kann richtig gut schneiden. Habe endlich eine gute Frisörin gefunden, nach solange Suche. Alle sind begeistert wie meine Haare/Frisör ist und wollen gleich ein Termiin holen.