• Qype User engelu…
    2.7.2013

Der Friseursalon Mandy in Französisch-Buchholz ist in dem damals neu entstandenen Viertel, Mitte bis Ende der Neunziger Jahre, ein Urgestein. Von Anfang an war und bin ich dort Stammgast. Soweit ich weiß, hat Sie Ihren Salon zuerst mit der Hilfe eines anderen Friseur-Meisters aufgebaut, bis Sie selbst Friseur-Meisterin geworden ist (und sich seitdem regelmäßig weiterbildet und am Markt orientiert).
    Seitdem ist dieser Laden eine beständige Größe in der Gewerbe-Landschaft von Französisch-Buchholz. Auch wenn sich die mit-arbeitenden Friseurinnen im Laufe der Jahre gewandelt und geändert haben, so ist doch ein Standard vorhanden, der meiner Meinung nach als gehoben bezeichnet werden kann!
    Liebevolle Begrüßung, angebotene Getränke (von Wasser über Schorle zum Kaffee oder Tee) und neben dem Service auch immer ein akkurater und professioneller Haarschnitt. Auch meine Freundin begibt sich mittlerweile seit gut drei Jahren regelmäßig zum Färben (übrigens mit Naturfarben) und Schneiden in die Hände des Teams vom Friseursalon Mandy.
    Hört sich komisch an, wenn man solch eine positive Kritik äußert, aber ich habe wirklich seit den letzten 16 Jahren als Kunde überhaupt nichts zu beanstanden und werde weiterhin dort meine nunmehr schütteren Haare pflegen lassen.
    Meine Bitte an Euch: weiter so und niemals den Mittelpunkt Eures Tuns außer Acht lassen: die/den Kund(i)en
    Ich wünsche Mandy und ihrem Team alles Gute für die Zukunft!
    U.E.