7.4.2014

Nachdem ich vor kurzem in die Nähe gezogen bin, habe ich, als ich an dem Laden vorbeigekommen bin, mehr oder weniger spontan einen Termin für ein paar Tage später gemacht. Die Gestaltung des Geschäfts war mir gleich sympathisch, es ist alles sehr liebevoll eingerichtet.

Ich bin dann wenige Tage später nach der Arbeit zu meinem Termin, wurde äußerst freundlich begrüßt und sehr kompetent beraten. Alleine schon die Beratung gab mir das Gefühl: Hier arbeiten Menschen, die ihr Handwerk verstehen!

Ein leckerer Capuccino wurde mir dann auch gleich kredenzt und man hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich habe mir die Haare schneiden und Strähnen machen lassen und war danach vollauf zufrieden.

Wenn die Qualität der Haarschnitte in Zukunft so bleibt, wird das in meinem neuen Wohnumfeld mein Stammfriseur, soviel ist sicher!

• Qype User neu_in…
    6.9.2013

neu in Hamburg und auf der Suche nach einem guten Friseur bin ich den guten kommentaren gefolgt. Leider bin ich schwer entäuscht. Zugegebenermaßen habe ich schwierige lockige haare. Jedoch habe ich Ihr freie hand gelassen und bin ganz auf Ihre Vorschläge eingegangen. Jetzt habe ich eine aufgeplusterte Lockiges A förmiges frisur auf dem Kopf ohne form oder Kontur und sehe aus wie eine schlechte Kopie einer Comic figur. Und Sie hatte mir gesagt, dass sie genau diesen Look mit ihrem schnitt vermeiden möchte. Nicht sher gekonnt. Sehr schade, ich hatte mir mehr erhofft und werde jetzt das ganze bei einem anderen Friseur beheben lassen.

• Qype User Taraha…
    9.9.2011

Zwei sehr gute Freiseurinnen. Leider zuviele Hund im Salon und mir persönlich viel zu laute Musik. Dadurch war es laut und sehr unruhig im Laden .Schnitt und Farbe TOP! Preis HOCH.