• Qype User marion…
    • Geesthacht, Schleswig-Holstein
    27.12.2011

Es wird kurz und knapp!! Ich bin von Hair&Beauty zu euch gekommen und bereuhe es nicht eine sekunde!! Nette Menschen die mir die Harre so geschnitten haben wie ICH es wollte!! Danke!!

• Qype User Junil…
    26.4.2009

Nachdem ich in Hamburg diverse Friseure getestet hatte, unter anderem auch sogenannte Starstylisten, bin ich doch wieder in meinem guten alten Salon Struwwelpeter gelandet. ;-) Vor meinem Umzug nach HH war ich dort Stammkundin. Und ich glaube, ich werde dies auch wieder. Nach einigen Friseurkatastrophen in HH war mein Besuch bei Struwwelpeter die reinste Wohltat! Der Schnitt ist super und ich bekam jede Menge Tipps für's Fönen. Wie damals ging ich zufrieden aus dem Salon :-) Der Weg aus Hamburg lohnt sich. Einen Stern abzug gibts dafür, dass ich bei einer anderen Friseurin dran kam als bei der ich eigentlich einen Termin vereinbart hatte. Aber nichtsdestotrotz bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden.

• Qype User cstha…
    • Geesthacht, Schleswig-Holstein
    14.10.2008

wenn es um meine Harre geht, darf dur nur einer Ran das Team von Struwwelpeter, Top Team, gute Preise und KINDERFREUNDLICH, ich gehe ca. alle 4 Wochen zum Frisör seit 15 Jahren immer den Selben Haarschnitt, mein Standart Spruch dort, an den Seiten 3mm oben etwas mehr als die Hälfte, und es klappt, ist eigentlich auch nicht schwer ;) meine Frau geht dort auch hin und bekommt jedesmal ein Top Haarschnitt, uns seit ca. 8 mon geht auch meine 2 Jährige Tochter hin und auch dieses klaptt super. man kann zu den Laden eigentlich nicht sooo viel schreiben nur wer wirklich Top Beratung Top Frisöre und Top Preise haben möchte geht zu Struwwelpeter.

Paul Mitchell Flagshipsalon,
intensive Beratung,
leuchtende Farben,
schwungvolle Wellen,
Haarverlängerungen,
umfangreiches Take Home Angebot,
und vieles andere mehr...

Firmengeschichte

Hat 1992 eröffnet.

Der Salon Struwwelpeter ist unter der Leitung von Friseurmeisterin Sabine Thielhorn schon seit 1992 in Geesthacht und seit September 2000 in den Räumen in der Bergedorfer Straße 73. Hier sind wir von Montag bis Mittwoch  von 8.30 bis 18.30, am Donnerstag und Freitag von 8:30 bis 19:30 und Samstags von 8.00 bis 15.00 Uhr auf fast 100 qm für Sie da !

Durch ständige Seminare immer am Puls der Zeit, steht das 18 - Köpfige Struwwelpeter-Team auch ohne Voranmeldung zu Ihrer Verfügung.

Für besondere Anlässe wie eine Hochzeit, einen Abschlussball oder einfach "nur" die Party bekommen Sie bei uns neben Ihrer individuellen Steckfrisur auch gleich das Passende Make-up mit dazu !
Hausbesuche sind, nach Absprache, jederzeit möglich !

Für Ihre Haargesundheit halten wir das komplette Pflege und Stylingprogramm der amerikanischen Kultserie Paul Mitchell bereit.
Alle Produkte der Firma Paul Mitchell sind absolut Tierversuchsfrei ! Das gilt auch für die von uns benutzte Kosmetikserie Stage Color !

Triff den Geschäftsinhaber

Sabine Thielhorn S.
Sabine Thielhorn S. Geschäftsinhaber

Inhaberin und Geschäftsführerin, Master Stylist

Unser Anspruch ist hoch. Eine qualifizierte Beratung, fachliche Kompetenz und Kundennähe sind die Basis unseres Erfolgs.