3.2.2010

Waren dieses Jahr schon zweimal dort zum Mittagstisch. Täglich wechselnde Gerichte, meist frische Pasta und Suppen. Salatbar aber auch Backwaren und Kaffee-Spezialitäten werden angeboten. Es gibt dort auch Delikatessen (Schinken, diverse Öle ...)

Frühstück in der Woche und am Wochenende zu fairen Preisen. Sehr aufmerksame und nette Bedienung.

• Qype User Phille…
    • Leipzig, Sachsen
    11.10.2011

Kleiner Laden, kleines Urteil
    Super Laden mit netter Mitarbeiterin und schönem hellen Ambiente. Im Sommer laden Tische und Stühle zum draussen sitzen und Sonne tanken ein. Wir haben schon öfters dort gegessen, meist am Sonntag, um das WE ausklingen zu lassen, bevor man wieder zurück nach Leipzig fährt. Die Pasta-Gerichte sind echt lecker und auc die Preise sind absolut fair.

Wer ein fulminantes Festmahl erwartet ist hier sicherlich nicht am richtigen Ort, aber das ist auch garnicht der Anspruch der Frischebar.
    Für mich 3 von 5 Sternen