• Qype User Rautgu…
    15.7.2012

Auf Empfehlung mal ausprobiert.
    Hübscher Salon, gute Beratung (ein Kopfhautproblem sofort erkannt), ganz nettes Personal.
    War nur zum Waschen und Nachschneiden mit Fönen, insofern kann ich nicht die ganze Produktpalette beurteilen aber der Schnitt war okay, wenngleich nicht ganz so gut wie bei meinem Stammfriseur. Die Fönfrisur sah ganz nett aus, hielt aber gerade mal vier Stunden durch. Dann hingen die Spaghettilocken wieder wie vorher.
    Man bekommt hier die C:EHKO Shampoos, die wirklich, wirklich gut sind.
    Insgesamt empfand ich es nicht als besonders herausragend  es gibt ja momentan ein Unmenge Friseure jeder Preisklasse  aber durchaus zu empfehlen.

23.5.2012

Ich kann den Friseur nicht weiterempfehlen, da ich mit dem Ergebnis der Farbe nicht zufrieden war.
    Als ich das mitteilte, wurde leider nicht wirklich auf mich eingegangen, sondern gesagt, dass ich mich sicher dran gewöhne. Für mich sieht Kundenservice anders aus.
    Jedoch muss ich sagen, dass der Empfang und die Atmosphäre ok waren. Deshalb 1 Stern.

• Qype User Babydo…
    • Sindelfingen, Baden-Württemberg
    6.5.2011

Leider war es teurer als erwartet und der Schnitt auch nicht sooo prima, die kaputten Spitzen sind nicht weg.Ich hätte mir auch mehr Beratung gewünscht, wenn ich als Kunde schon sage, dass ich nicht weiß, was ich will.

böhm. haare. - Ihr Friseur in Sindelfingen

Erleben Sie Ihren Friseursalon der Spitzenklasse. Hochwertige Friseur-Leistungen in angenehmer Atmosphäre erwarten Sie. Mit innovativen Produkten, verführerisch glänzenden Haarfarben und individuellem Styling werden wir Sie begeistern! Kurz, lang, frech, klassisch, elegant, ausgefallen - vor allem aber voller Glanz! Welchen Look Sie auch bevorzugen, im Salon böhm. haare. in Sindelfingen erfüllen wir Ihre Wünsche!

Mehr als ein Friseur in Sindelfingen

Schönheit und Wohlbefinden bilden für uns eine untrennbare Einheit. So genießen beide Ziele in unserem Salon oberste Priorität!
Ein Besuch in unserem Friseur-Salon ist stets mehr als ein Friseur-Besuch: Wir bieten Ihnen ein Verwöhnerlebnis.

Ihrer Schönheit verpflichtet

Unsere Aufgabe als Friseur und Beauty-Experten sehen wir darin, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Erfahrung und ständige Weiterbildung aller Teammitglieder bilden dabei die Grundlage