28.7.2014

Wer nicht nur einen Friseur, sondern auch einen Berater für effektive Haarpflege und für dekorative Kosmetik sucht, ist bei Herrn Böhm an der richtigen Adresse. Sobald sie Platz genommen hat, verwöhnt er die Kundin in seinem schönen eleganten Salon zudem mit erlesenen Teesorten und einer ausgesuchten süßen Leckerei,  dazu spendiert er eine Handpflege. Dieses ganzheitliche Konzept sorgt für ein besonderes Wohlfühlen und der Friseurbesuch wird dadurch zu einem Wellness-Erlebnis.

28.7.2014

Hier fühlt man sich wohl! Der Salon ist sehr stilvoll eingerichtet. Gleich zu Beginn erhält jeder Kunde einen leckeren Tee und eine kleine Süßigkeit. Anja ist sehr aufmerksam und berät einen gerne, sowohl zu Schnitt, Farbe als auch zu Make-Up. Empfehlenswert sind die verwendeten Produkte. Auf Wunsch gibt es sehr aufwändige Fönfrisuren, die bei mir bis zu zwei Tagen gehalten haben. Nach einem Besuch bei böhm. haare. fühlt man sich wie nach einem kleinen Abstecher in eine beruhigende Oase.

• Qype User Rautgu…
    15.7.2012

Auf Empfehlung mal ausprobiert.
    Hübscher Salon, gute Beratung (ein Kopfhautproblem sofort erkannt), ganz nettes Personal.
    War nur zum Waschen und Nachschneiden mit Fönen, insofern kann ich nicht die ganze Produktpalette beurteilen aber der Schnitt war okay, wenngleich nicht ganz so gut wie bei meinem Stammfriseur. Die Fönfrisur sah ganz nett aus, hielt aber gerade mal vier Stunden durch. Dann hingen die Spaghettilocken wieder wie vorher.
    Man bekommt hier die C:EHKO Shampoos, die wirklich, wirklich gut sind.
    Insgesamt empfand ich es nicht als besonders herausragend  es gibt ja momentan ein Unmenge Friseure jeder Preisklasse  aber durchaus zu empfehlen.

23.5.2012

Ich kann den Friseur nicht weiterempfehlen, da ich mit dem Ergebnis der Farbe nicht zufrieden war.
    Als ich das mitteilte, wurde leider nicht wirklich auf mich eingegangen, sondern gesagt, dass ich mich sicher dran gewöhne. Für mich sieht Kundenservice anders aus.
    Jedoch muss ich sagen, dass der Empfang und die Atmosphäre ok waren. Deshalb 1 Stern.

böhm. haare. - Ihr Friseur in Sindelfingen

Erleben Sie Ihren Friseursalon der Spitzenklasse. Hochwertige Friseur-Leistungen in angenehmer Atmosphäre erwarten Sie. Mit innovativen Produkten, verführerisch glänzenden Haarfarben und individuellem Styling werden wir Sie begeistern! Kurz, lang, frech, klassisch, elegant, ausgefallen - vor allem aber voller Glanz! Welchen Look Sie auch bevorzugen, im Salon böhm. haare. in Sindelfingen erfüllen wir Ihre Wünsche!

Mehr als ein Friseur in Sindelfingen

Schönheit und Wohlbefinden bilden für uns eine untrennbare Einheit. So genießen beide Ziele in unserem Salon oberste Priorität!
Ein Besuch in unserem Friseur-Salon ist stets mehr als ein Friseur-Besuch: Wir bieten Ihnen ein Verwöhnerlebnis.

Ihrer Schönheit verpflichtet

Unsere Aufgabe als Friseur und Beauty-Experten sehen wir darin, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Erfahrung und ständige Weiterbildung aller Teammitglieder bilden dabei die Grundlage