• Franziskanerstraße 14

• Telefonnummer 089 20340449
  • Webseite des Geschäfts barberbella.de

• Qype User Ackerm…
    23.2.2011

Ich war letzte Woche das erste mal bei der Angy und fand den Besuch einfach nur klasse. Es ist so gemütlich bei ihr und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Der liebevolle und persönliche Service, der herzliche Empfang und natürlich der Haarschnitt ... das läd ein um sich richtig wohl zu fühlen. Man ist fast etwas enttäuscht, wen man fertig ist, weil man ja gehen muss. Die Frisur ist super, der Drink hat geschmeckt und Angy ist einfach soooo lieb und natürlich. Das ist das Beste.
    Irgendwie ist es ein klein bischen so, als ob man sich schon ewig kenn würde und man kann beides haben: über alles reden was man möchte, oder auch einfach nichts sagen.
    Ich empfehle Angy nur jedem weiter ... meine Haare sind perfekt geschnitten, ich komme auf alle Fälle wieder