• Qype User 15nobi…
    • Reutlingen, Baden-Württemberg
    8.10.2011

der beste friseur bei dem ich üerhaupt jemals war,super haarschnitt,tolle haarfarbe,und ich hab noch eine gesichtsmassage bekommen,das personal sehr freundlich,guter cafe,dann hab ich noch so ein styling produkt mitgenommen creme-texture das ist ein hammer-produkt,also geht zu friseur-CONKAV.

• Qype User Bee_N…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    25.5.2011

Ich war einmal bei Conkav Kundin und wollte am liebsten schon während des Haareschneidens den Laden wieder verlassen. Ich muss mich dem vorangegangen Beitrag anschließen, das Personal tritt unfassbar arrogant auf und man fühlt sich unwohl. Zudem wurden mir Pflegeprodukte nicht einfach nur zum Kauf angeboten, ich musste mir auch noch anhören, das es bei meinen Haaren notwendig sei und diesen Satz muss man sich mit einem bemitleidenden und herablassenden Blick vorstellen. Ich sagte nein danke, ich bin Studentin und habe nicht das Geld, um 50 EUR für Haarpflegeprodukte auszugeben. Darauf hin wurde versucht mir eine Gesichtskosmetik anzudrehen mit einem ebenfalls ekelhaften Blick. Das Ergebnis des Haarschnitts war ok, aber das gesamte drum herum und der viel zu hohe (unverhältnismäßige) Preis führte letztlich dazu dass ich nur schlecht über diesen Friseur urteilen kann.