• Qype User novumv…
    9.11.2011

Ich wohne in Stuttgart, da ich aber in Teilzeit in Tübingen arbeite, entschloss ich mich spontan Konkav auszuprobieren. Der Friseur, der mir die Haare schnitt und mich in der Farbe beriet, war nett, aber aufgrund seines Alters noch relativ unerfahren. Noch bevor er sich an die Arbeit machte, stellte er mir diverse Pflegeprodukte an den Behandlungsplatz und pries sie an. Das hat mich schon etwas genervt, denn mein Haare sind wirklich gut gepflegt  auch mit Drogerieware!!. Ich fand es sehr unsensibel, den Produktverkauf ganz zu Anfang zu thematisieren, bevor sich ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Über den Chef möchte ich mich hier nicht näher auslassen, nur soviel: EIN SYMPATHIETRÄGER UND GUTER CHEF IST ETWAS ANDERES!

Fazit: Hoher Preis, mäßige Leistung, arroganter Chef. In Zukunft gehe ich wieder zu meinem Friseur nach Stuttgart und leiste insgeheim Abbitte. So schnell geh ich nicht mehr fremd!!!!

• Qype User kathri…
    25.9.2013

Ich wollte diesen Friseur mal ausprobieren und bekam recht schnell einen Termin (verdächtig, denn sonst musste ich immer mind. eine Woche auf meinen Termin warten, hier bekam ich gleich am nächsten Tag einen).
    Kurz und knapp: ich habe knappe 200 Euro für Strähnchen und Spitzen schneiden bezahlt! Eine Frechheit!
    Mir wurde ein Wellness-Programm aufgezwungen, das mich knappe 40 Euro gekostet hat und bei dem man mich nicht einmal gefragt hat, ob ich das möchte. Es wurde einfach gemacht (4 Min. Kopf- und Schultermassage).
    Spitzen schneiden kostete knapp 60 Euro, dann wurden mir noch Produkte aufgeschwatzt, die ich nicht brauche und was ich mehrmals betont habe.
    - nie wieder!

• Qype User Bee_N…
    25.5.2011

Ich war einmal bei Conkav Kundin und wollte am liebsten schon während des Haareschneidens den Laden wieder verlassen. Ich muss mich dem vorangegangen Beitrag anschließen, das Personal tritt unfassbar arrogant auf und man fühlt sich unwohl. Zudem wurden mir Pflegeprodukte nicht einfach nur zum Kauf angeboten, ich musste mir auch noch anhören, das es bei meinen Haaren notwendig sei und diesen Satz muss man sich mit einem bemitleidenden und herablassenden Blick vorstellen. Ich sagte nein danke, ich bin Studentin und habe nicht das Geld, um 50 EUR für Haarpflegeprodukte auszugeben. Darauf hin wurde versucht mir eine Gesichtskosmetik anzudrehen mit einem ebenfalls ekelhaften Blick. Das Ergebnis des Haarschnitts war ok, aber das gesamte drum herum und der viel zu hohe (unverhältnismäßige) Preis führte letztlich dazu dass ich nur schlecht über diesen Friseur urteilen kann.

• Qype User katigi…
    2.9.2013

Ich ging jahrelang zu diesem Friseur, aber der Service wurde immer schlechter.
    Vor etlichen Jahren gab es ein paar sehr gute Mitarbeiter, die diesen Friseurladen aber verliessen. Anscheinend können oder wollen die guten Fachkräfte nicht mehr dort arbeiten. Dadurch, dass diese guten und freundlichen Mitarbeiter gegangen sind, wurde die Athmospäre in dem Laden auch zunehmend angespannter.
    Es wurde seitens der Chefs und mancher Mitarbeiter auch oft versucht, einem irgendwelche Pflegeprodukte aufzuschwatzen. Bedient wurde ich wie gesagt vom Chef. Das Waschen wurde von jemanden anderen übernommen und dann hat eine dritte Angestellte an mir rumgedoktort. Ich mag diese Fließbandarbeit eigentlich nicht und würde allein aufgrund dieser Umstände nicht mehr hingehen. Der Chef selbst tritt in dem Laden recht arrogant auf; so nach dem Motto, es ist ein Designerladen und er ist ganz toll und deshalb sind sie auch recht teuer. Genau das war es dann auch. Ich dachte, ich höre nicht recht, als er für das, was letztlich verbrochen wurde 70 Euro wollte. Ich hab im Leben für die beste Frisur mit zwei Stunden Rundumbetreuung nie mehr als die Hälfte bezahlt (als Mann wohlgemerkt). Na ja, einmal und nie wieder. Ich kann diesen Friseur auf keinen Fall empfehlen. Ich gehe jetzt zu Charisma by Chris. Meine Frau auch.

• Qype User Fischn…
    16.7.2013

Erst einmal, liebes Conkavteam es ist doch ein wenig auffällig, dass jeder der hier 4 oder 5 Sterne gegeben hat nur diesen einen Beitrag geschrieben hat (knapp10 Beiträge dieser Art).
    Wirklich sehr peinlich, kümmert euch doch lieber um die Kundenzufriedenheit!
    Ich war nämlich nach einem Friseurbesuch noch nie so enttäuscht wie bei meinem Besuch bei euch vor 2 Tagen.
    Die Blondine die mir die Haare gemacht hat wirkte gelangweilt und lustlos, keine schöne Atmosphäre.
    Schon im Salon war ich zwar mit meiner neuen Tönung zufrieden, aber alles andere begeistert von meinem Schnitt, was ich mir auch habe anmerken lassen, meiner Friseuse war es jedoch ziemlich egal, sie hat keinerlei Anstalten gemacht noch zu versuchen mich zufrieden zu stellen.
    Der Hammer kam dann erst als ich Zuhause nochmal in den Spiegel geschaut habe, meine Haare sind auf der linken Seite um 1,5cm kürzer als rechts!
    Es ist wirklich kaum zu fassen, aber für 125EUR war diese Frau nicht fähig meine Haare auf die gleiche Länge zu schneiden, geschweige denn mir einen guten Schnitt zu machen.
    Arroganter, inkompetenter Laden, ich Rate wirklich jedem hiervon ab es gibt viel viel bessere Friseure in Tübingen vor allem für diesen Preis. Einziger netter Mensch in dem Laden war Manu der Azubi, wie du es da nur aushälst

• Qype User Galadr…
    13.4.2013

Ich ging jahrelang zu diesem Friseur, aber der Service wurde immer schlechter.
    Einmal machte mir der Lehrling die Maniküre, obwohl ich einen Termin bei der Chefin hatte. Die Behandlung war dann auch sehr schlecht, da es sich um einen Neuling mit keinerlei Routine handelte; zum Beispiel wurde mir mit Schere und Nagelfeile ständig vor dem Gesicht nahe bei den Augen herumgefuchtelt, weil die junge Frau ihre Aussagen mit einer lebhaften Gestik untermalen musste.
    Chef und Chefin sollen ja eine Art Aushängeschild für den Service sein, der einen in diesem Geschäft erwartet, aber seit über 10 Jahren tragen beide denselben Frisur- und Kleidungsstil, obwohl der optisch nicht mehr zu ihnen passt, da sie doch langsam in die Jahre gekommen sind.
    Ich kann diesen Friseur auf keinen Fall empfehlen.

• Qype User lanzel…
    16.9.2011

Ich war bei diesem Friseur und ich ich würde nie wieder dahin gehen. Meine Haare wurden vom Chef geschnitten und ich wurde von ihm behandelt als sei ich eine superhässliche Frau. Auch mich "tadelte " er meiner Haare wegen und mahnte mich sozusagen, dass meine Haare besser zu pflegen seien. Dann zeigte er mir Fotos von Models in Zeitschriften mit dem Kommentar, die hätten schöne Haare dank guter Pflege obwohl die ja viel mehr strapaziert würden beim Styling usw. als bei mir, als ob diese hochgestylten Bilder echt wären und die Frauen darauf genauso aussehen würden in natura, ich fühlte mich voll veräppelt. Dann wurden die Haare von jemand anderem gewaschen, der nett war aber ich war total verunsichert, wurde auch nicht informiert darüber, was der Chef vorhat, welche Farben er mischt, dass ich nachher wieder zu ihm komme zum Schneiden usw. Ich fand ihn total arrogant, er erzählte nur von sich und wieviel Erfolg er hat, er hattte überhaupt keine Ahnung von meinem Beruf, tat aber so, als ob er genau Bescheid wüsste über die Branche. Der Schnitt wat gut, die Frisur hat mir sehr gut gefallen, aber er tat so, als ober mich sozusagen verwandelt hätte vom hässlichen Entlein zum Schwan. Das hat mich total genervt.

In der Einwirkungszeit hat ein Mitarbeiter mir dann Schminke angeboten, was ich ok fand und ich habe ein bisschen rumprobiert. Als der Chef dann zurückkam bewunderte er, was so ein bisschen Schminke schon ausmache und was das für ein Riesenunterschied sei zu vorher blabla, dabei war ich auch vorher geschminkt, bin echt nicht Jungfrau auf dem Gebiet.

Fazit: Ein einfältiger, arroganter Chef, der eigentlich ein Riesengeschäft mitten in Hollywood haben müsste.

• Qype User Tübing…
    20.10.2011

Ich war letzte Woche dort, und war total unzufrieden. Das Personal tritt sehr arrogant auf und mit dem Schnitt war ich auch nicht zufrieden! Kann ich nicht weiterempfehlen.

• Qype User 15nobi…
    • Reutlingen, Baden-Württemberg
    8.10.2011

der beste friseur bei dem ich üerhaupt jemals war,super haarschnitt,tolle haarfarbe,und ich hab noch eine gesichtsmassage bekommen,das personal sehr freundlich,guter cafe,dann hab ich noch so ein styling produkt mitgenommen creme-texture das ist ein hammer-produkt,also geht zu friseur-CONKAV.