Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Lakrit…
    • Saarbrücken, Saarland
    • 101 Freunde
    • 210 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.3.2008

    Schon die Ladenfront: hier konnte man mal Lebensmittel kaufen. Die Deckenverkleidung allein ist einen Blick wert. Bei Waschen, Schneiden, Fönen immer dabei sind Spock (aus Pappe), Elvis (in Wanduhr-Form, die Hüften als Pendel schwingend) und ein Aquarium voller Neonfische.

    Elf lange Jahre habe ich hier regelmäßig Haare gelassen. Seit Final Cut so weit weg ist, darf mein Schopf wachsen, und ich schaue vorbei, wenn sich's einrichten läßt.

    Klaus freut sich über so treue Kunden. -- Kaffee? -- Gerne! -- Dann geht's an die Frisur, mit Scheren oder (spektakulär, aber nur für raspelkurz) Rasiermesser, methodisch und gründlich. Das dauert seine Zeit. Was gibt's Neues in Marburg? Was macht das Wetter? Was macht das Leben?

    Und die Preise: Nach Final Cut hab ich erstmal schwer schlucken müssen, was Friseure anderswo so nehmen. Sicher, von den Ganzbilligketten wird Klaus nochmal unterboten, aber die drei, vier Euro war's mir immer wert -- der Laden, der nette Schwatz, der Schnitt vom Meister selbst.

    Möge Final Cut noch lange bestehen!

  • 5.0 Sterne
    6.3.2008
    Erster Beitrag

    Netter kleiner Friseurladen im Style der 50/60er-Jahre. Hier schneidet der Meister persönlich was gefällt, und das ziemlich gut und zu fairen Preisen. Einen Termin bekommt man immer sehr kurzfristig und auch am Abend!

    • Qype User smo…
    • Marburg, Hessen
    • 0 Freunde
    • 44 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.11.2010

    Über Qype gefunden und seitdem zu meinem Stammfriseur geworden. Man bekommt einfach immer sehr kurzfristig einen Termin, der Inhaber ist immer gut drauf und der Haarschnitt bestens. Nur zu empfehlen!

Seite 1 von 1