• Wilhelmstr. 63
    68623 Lampertheim

• Qype User uta…
    • Lampertheim, Hessen
    24.12.2009

Suchen sie eine neue Frisur oder einen TOP-Stylisten? Dann müssen sie nicht nach Hamburg, München oder Berlin. Schauen sie einfach bei Frisör Rehn in Lampertheim, in der Wilhelmstr. 63/Domgasse hinein und verlangen sie Nadine. Die erfüllt all ihre Wünsche, ob Farbe, Schnitt oder Tricks. Ich war da und sie hat meine Erwartungen voll erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Ich bin nach dem Frisörbesuch sogar gleich zum Einkaufen, so gut hat mir meine neue Frisur gefallen. Ich komme wieder, das ist doch klar!!!!!!!

• Qype User Christ…
    • Immenstadt, Bayern
    28.9.2008

Hi, Leute, da müßt Ihr unbedingt hin. Ich bin sehr skeptisch mit Friseuren Habe schon einiges erlebt..
    aber in diesem Salon bin ich eines besseren belehrt worden: Freundlichkeit, Menschlichkeit, Service und natürlich genau den Style den ich mir vorstellte(und ich bin sehr eigen) bekam ich dort. Mein vollstes Lob und eine Stammkundin mehr sind da Resultat. DAANKE!!!

• Qype User sandra…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    21.6.2012

Wer noch nicht den passenden Friseur für sich gefunden hat ,sollte auf jeden fall mal Friseur rehn in Lampertheim ausprobieren.Das neue Team ist super freundlich,und kümmerte sich richtig gut um seine Kunden.Super ausführliche beratung,und top Haarschnitte.Ich bin jetzt Stammkudin und freue mich auf den nächsten besuch ,bei dem ich mir auch eine neue Haarfarbe machen lassen werde.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist super,kostenlose Parckmöglichkeiten sind vorhanden.

• Qype User dacun…
    • Wildberg, Baden-Württemberg
    17.4.2008

Das ist der beste Friseurladen von Lampertheim. Da arbeiten Gottseidank noch Friseure die das Haareschneiden noch von der Pike auf gelernt haben. Wenn ihr tolle Haarschnitte und mehrfarbige Strähnen haben wollt, dann müsst Ihr diesen Laden einfach wählen. Nadine hat mich 10 Jahre jünger aussehen lassen und das genauso wie ich es haben wollte. Sie hat mir auch richtig zugehört, nicht wie sonst bei anderen Friseuren, die machen doch meistens was für sie am einfachsten ist. Dort jedenfalls seid ihr in guten Händen. Und das gute außerdem kann man dort immer super parken. Direkt am Dom oder im Parkhaus (1 Stunde 0,50 EUR - wo gibts denn das noch sonstwo?)