• Qype User Hello_…
    3.11.2010

Gerne wieder. Dieser Friseur ist mir beim vorbeigehen aufgefallen  ich habe ihn kurz darauf ausprobiert. Guter Schnitt, nettes Personal und angenehme Atmosphäre lassen mich mal wieder vorbeischauen.
    Neuer Termin und wieder begeistert! Vielen Dank!

• Qype User marken…
    20.11.2006

Hatte heute meinen ersten Termin beim Friseur Haircut. Und ich kann Euch sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einmal Waschen (mit Bürstenkopfmassage) und Schneiden für 23 EUR. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, wenn man(n) sich Qualität wünscht.

Sehr nett Stylistin, ich glaub wir fanden uns ganz nett ;-)

• Qype User yarxis…
    5.2.2010

Ich war bei Haircut und hab mir die Haare schneiden lassen. Angenehme Atmosphäre, professionelles Styling und genau die richtige Frisur. Eben so sollte ein Friseursalon sein.

• Qype User Steffi…
    8.7.2011

Genau das Gegenteil eines Billigfriseurs, hier bezahlt man etwas mehr, die Qualität ist es aber auf jeden Fall wert, absolute Empfehlung. Und der Geheimtipp für alle Lockenköpfe: Simone vom Haircut-Team. Die Frau versteht lockige Haare einfach und kriegt tolle Schnitte hin. Wo andere Friseure "jetzt mal richtig schön Volumen reinbringen" wollen und einen dabei in eine pudelige Diskokugel verwandeln, kriegt Simone es hin, dass die Locken einfach schön fallen.