• Qype User Ringbu…
    • Kassel, Hessen
    28.12.2010

Ich und meine bessere Hälfte sind mit meinem neuen Haarschnitt aus der Hairlounge sehr zufrieden.

Eigentlich sollte auch "nur" ein bisschen nachgebessert und ausgedünnt werden. Aber vielen Frieseuren in good ol' Germany scheint dies schon zu kompliziert oder zu langweilig sein. Und schon kommt man mit leerer Brieftasche und verrückter Frisur aus so einem Geschäft. Meistens auch mit einem nicht so tollen Gefühl. ;-)

Hier war aber alles anders. Freundlicher Empfang und Beratung, gratis Tee (lecker!), entspannende Kopfmassage im Vibrations-Liegesessel, nochmals genauere Beratung und dann der eigentliche Haarschnitt mit stetigen Kontrollen und genauer Beachtung meiner Wünsche. Dazu ein freundliches Gespräch und am Schluss ein bisschen Haar-Modellierung ("Styling"). Danach wird noch - wenn man möchte - eine Kundenkartei angelegt und der aktuelle Haarschnitt vermerkt. So könnte man beim nächsten Mal genau wieder diesen Schnitt bekommen. Eine sehr gute Idee, wie ich finde.

Natürlich gibts sowas auch nicht für 10 Euro. Aber die 21EUR sind gut investiert. Zu mal Pony-Nachschneiden für Bestandskunden kostenlos ist. Ich fands sehr schön und werde wieder herkommen.

• Qype User czak…
    31.8.2012

Die HairLounge ist ein toller Friseur. Hier lohnt sich jeder gefahrene Kilometer, dass sage ich nicht nur so. Denn ich komme speziell immer aus Berlin nach Kassel. Solch ein Service und tolle Produkte sind nicht mehr von Selbstverständlichkeit. Da könnten sich daher einige eine Scheibe abschneiden. Es sind bereits 3 Jahre, das ich dort Kunde bin und bei jedem Verlass des Ladens-steht mir ein Lächeln ins Gesicht!
    Macht weiter so und bis ganz bald!

• Qype User Juerge…
    • Kassel, Hessen
    21.7.2009

Ein kleines feines Team, was auf den Kunden ohne jegliche Starallüren eingeht. Man geniesst nicht nur die kompetente Beratung und Kaffee/türkischen Tee sowie die obligatorische Kopfmassage (Im Sommer mit Eishaarwasser, wahnsinnig cool) sondern auch die freundschaftlich familiäre Athmosphäre. Als Mann hab ich es zwar nicht so mit, aber es gibt für Frau auch eine Make up Beratung:-)