• Qype User ripper…
    23.1.2009

Dieser Friseur ist einer der wenigen der in meine Haare so etwas wie eine Frisur zaubern kann.
    Trotz Termin muss man hier oft lange warten, daher der Punkt Abzug.
    Es werden aber immer Getränke angeboten.
    Wichtiger ist aber dass man hier wirklich etwas von seinem Handwerk versteht, das Personal ist nett, hilfsbereit und freundlich.
    Jan Brakker ist der beste Friseur im ganzen Umkreis.

• Qype User mobeat…
    12.10.2007

Der Friseur Jan Bracker ist mein Lieblingfriseur :) Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Man kann dort auch jederzeit ohne Termin vorbeischauen. Sollte es doch etwas länger dauern kann man die Wartezeit auf der gemütlichen Couch mit was zum lesen und einem Cafe welcher natürlich kostenlos serviert wird verbringen.

• Qype User paschm…
    • Lauenburg an der Elbe, Schleswig-Holstein
    6.6.2008

Jan Bracker war(ist?) DER Friseur in Lauenburg.
    Fast jeder, den man kennt, geht dort hin. Vor etwa zehn Jahren war ich das erste Mal dort.

Service: Zeitschriften, Getränke, gemütliches Warten, oder ne Runde shoppen gehen und dann wieder kommen
    Mitarbeiter: durch die Reihe freundlich
    Ambiente: Freundlich, hell, schöne, modische Einrichtung, Musik
    Wunschfriseur: Nicht so einfach seinen Friseur zu bekommen, wenn der/die keine Zeit hat, bekommt man aber einen Termin genannt, an dem der/die dann Zeit hat
    Schnitte/Beratung: Meist solide, modische Schnitte, die Beratung empfinde ich als verbesserungswürdig, TOP in Herrenschnitten

Nicht so schöne Erlebnisse bei Bracker:
    Vor einigen Jahren wollte ich von meinen blond-blonden Haaren wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe, trotz Ansatz und Passbild, glaubte mir die Friseurin nicht, dass ich mittelblondes Haar habe. Sie tat dann so, als ob sie mir das färbte, hinterher hatte ich aber dunkelbraune Haare. Für mich eine Katastrophe! Das Ergebnis wurde, weil ich mich sofort beschwert habe, angeguckt und mit Kann ja mal passieren und Wäscht sich noch etwas aus, wird dann heller kommentiert. Sonst keinerlei Reaktion. Traurig!
    Vor einen halben Jahren habe ich mir Foliensträhnen machen lassen, die viel heller wurden, als die Mustersträhnen. Kommentar: Die werden mit der Zeit noch dunkler
    Mir fehlte hier der Mut Kritik aufzunehmen oder dem Kunden entgegen zu kommen. Wenn das Ergebnis der Behandlung dem Kunden nicht gefällt, so sollte man doch etwas dafür tun, es für den Kunden besser zu machen. Eine Entschuldigung reicht doch schon aus.

FAZIT: Herrenhaarschnitte sind super! Ich habe persönlich nicht so gute Erfahrungen bei Bracker gemacht und gehe deshalb auch nicht mehr hin. Wer aber Modehaarschnitte möchte, ist dort sicherlich gut aufgehoben.