29.3.2012

- Preis _ Leistung prima
    - in Nebenzeiten manchmal lange Wartezeiten
    - freundliches und ordentlich arbeitendens Personal
    - negativ: Dudelmusik von Radio MV

• Qype User deichv…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    18.3.2013

Am heutigen tag dort gewesen, bin männlich und wollte einen kurzhaarschnitt ohne waschen. 5 minuten wartezeit ist gut. Mobiliar abgenutzt und sehr eng insgesamt.
    Personal freundlich aber definitiv nicht bemüht.
    Mein haarschnitt hat ganze 10 minuten gedauert und 17 euro gekostet.
    Professionell ist hier höchstens der preis.
    Bei einem friseurmeister in hh bezahlt man für ca einer stunde und einen latte inkl. 37 euro und hat dazu topberatung sowie eine angenehme atmosphäre.
    Ich nehme mal an das die preis und qualitätspolitik auf den arbeitgeber zurück zuführen ist, die sollten sich was schämen.
    Hier war ich das aller letzte mal.

• Qype User Entdec…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    30.10.2010

Das Ambiente ist aufgrund der offenen Geschäftsräume im Cittipark etwas gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist nett und kompetent. Preis-Leistung stehen im Verhältnis. Selbst die Begleitperson bekommt ein Getränk angeboten. Schön auch, dass man eine Kundendatei im Computer hat und ein Bonusheft bekommt. Weiter so!

• Qype User synema…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    18.10.2010

Nettes Personal, man wird zuvorkommend bedient. Preis und Leistung stimmen auch.

• Qype User garant…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    28.12.2012

Ich war an einem Montag kurz entschlossen bei Klinck in der Schwartauer Allee,es war schon ziemlich spät weil ich vorher beim Sport war hatte ich meine Haare frisch gewaschen sie waren noch nicht trocken,bei Anfrage wurde mir selbstverständlich Schneiden zugesagt.Man nannte mir einen Preis von 19,EUR fand ich sehr teuer.Als meine Tochter sich auf den Stuhl setzte sah ich den Aushang vom Montag Angebot:Waschen,Schneiden für 12EUR.Ich sprach die Dame an Sie meinte aber da sie ja nich wäscht habe ich das Angebot nicht ausgenutzt.Ich machte diese darauf aufmerksam das sie sich die Arbeiit und Waschmittel erspart hat.Zumindest hätte Sie uns darauf aufmerksam machen müssen,dann hätt ich die Haare eben noch waschen lassen, das wäre mir egal gewesen.Sie ließ sich auf keine Diskusion ein und meinte wenn ich nur 12EUR zahle dann würde sie die Polizei holen.Beim Bezahlen bin ich selbstverständlich davon ausgegangen das sie sich entschuldigt und den Angebotspreis akzeptiert. So ein korruptes Verhalten ist mir noch nicht untergekommen. Am nächsten Tag habe ich persönlich die Frau Klinck angerufen,diese war auch nicht einsichtig, im Gegenteil sie meinte noch ich hätte da ja nicht hingehen brauchen wenn ich die Bestimmungen nicht akzeptiere. Dann frage ich mich wofür stehen die Angebote??In meinen Augen war das reine A B Z O C K E.Wenn der Preis nicht so gering wäre um einen Rechtsweg einzugehen hätte ich gegen diese Fa. Klage erhoben.Kann nur empfehle diesen Friseurladen zu meiden!!!!! Leider muß ich einen Stern vergeben,aber widerwillig!!