Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User kookai…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 3 Freunde
    • 103 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.10.2008

    Hier kann man sich rundum wohl fühlen.

    Wer mehr als einmal da war, wird vom Team fast schon zur Familie gezählt.

    Die Schnitte sind günstig und richtig, richtig gut. Bis jetzt bin ich noch jedesmal hochzufrieden rausgegangen.

    Abseits von den zahlreichen 08/15-Friseuren hebt sich Roger Anders äußerst positiv mit seinem Salon ab.

    Toll!

  • 1.0 Sterne
    10.9.2014

    Stähnchen sollten es sein, die natürlich aussehen und nur ein unmerklich langsames Rauswachsen erkennen lassen. Das lässt man sich dann schon mal was kosten. Geworden ist es ein gelbblonder Block. Gezahlt habe ich so viel wie nochnieeeeeeeeeee mehr als 200Euro!!! Unglaublich.
    Der Haarschnitt ist gut geworden. Für Schnitt und Waschen Fönen habe ich auch nur 77 Euro bezahlt. Für die Farbe extra noch 135... Nach meinem ersten Schock bin ich rausgegangen und dachte, vielleicht gewöhne ich mich noch an meinen Anblick.  Das ist leider nicht eingetreten.
    Besonders unangenehm neben dem Ergebnis war, dass die ansonsten sehr nette Frau Anders gefühlte 10 mal während des Färbens weggegangen ist, ans Telefon oder zu einer Kollegin, die was wollte. Wenn dann das Telefon neben einem liegt und laut schellt, ist das auch nicht schön. Resümee: Für mehr als 200 Euro hätte ich gern das gewünschte Farbergebnis gehabt.

  • 5.0 Sterne
    3.1.2009
    Erster Beitrag

    Super, gehe zu Marion Anders (das ist die Schwester) schon viele Jahre hin und bin mit Ihr und Ihrem Team - besonders Serhan) rundum mehr als zufrieden!

    • Qype User sylla…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.1.2012

    Ich gehe sehr gerne zu Marion Anders.
    Man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben.
    Die Schnitte sind sehr sehr gut und ich gehe immer total zufrieden aus dem Salon.
    Auch vom Ambiente her eine gelungene Alternative zu den normalen Friseuren.

Seite 1 von 1