• Qype User Silvia…
    • Korneuburg, Österreich
    31.1.2009

Hier gibt es auch ein tolles Brautservice! 3 Wochen vor meiner Hochzeit hatte mein Friseur abgesagt und ich bin ohne Termin dagestanden. Spontan erklärte sich die Besitzerin (und hervorragende Friseurin) von Friseur Monika Schmied dazubereit einen Probetermin (kostenlos!) zu vereinbaren. Da sie so voll war ließ sie den Salon einfach länger für mich geöffnet und damit ich am Hochzeitstag noch eingeschoben werden konnte öffnet sie an einem Samstag schon um halb 8 in der Früh! Frisur und Makeup waren in 25 Minuten fertig und ein wahrer Traum - zu einem hervorrangenden Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Auch alle anderen Angestellten sind super ausgebildet und man fühlt sich in guten Händen!

• Qype User isilei…
    • Stockerau, Österreich
    24.1.2009

Von diesem Friseur bin ich wirklich begeistert!Bin durch meine Schwägerin dazu gekommen!Und dieser Friseur ist bisher der einzige Friseur von dem ich durchaus zufrieden bin, denn bis jetzt hat mich noch jeder andere verschnitten oder nicht so geschnitten wie ich es wollte!Die Mitarbeiterinnen gehen wirklich auf den Wunsch vom Kunden ein und beraten einem auch die Farbe oder auch der Schnitt zu einem passt!
    Meiner Meinung nach ist auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und man zahlt nicht viel als wie bei einem anderen Friseur!