Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
Friseur Namenlos Eppendorf, Hamburg

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    2.10.2012

    Einfach Super! Freundlich, kompetent!
    Die Mitarbeiter beherrschen alle Ihr Handwerk, sind freundlich, aber nicht aufdringlich, interessiert aber nicht distanzlos! Das wichtigste: Meine Hare wurden stets perfekt geschnitten!
    Komme gern wieder!

  • 5.0 Sterne
    24.4.2007
    Erster Beitrag

    Ohne viel Federlesens werden hier Termine notiert, Haare geschnitten und Strähnchen gefärbt. Nett, schnell, unkompliziert. Sechs Stühle im Herzen von Eppendorf. Häufig klassische Musik im Hintergrund. Und Trekkies an der Wand am Eingang. Fast schon ein "Startrek Adoration Shrine". Frank ist der Chef. Rick ist fast jeden Tag da. Beide schneiden gut und sicher.

    Kinder sind gern gesehen und werden sehr nett bedient. Auch kleinste Erstbesucher und Angsthasen nehmen Platz auf dem Rennwagenstuhl, während das Familienmitglied des Vertrauens zum Kaffee in den Hochglanz- und Klatschmagazinen blättern darf. Ich komme seit Jahren gerne mit meinen Jungs hierher. Zum Abschluss darf man sich aus der riessengrossen Bonbonschale an der kasse bedienen. Also, ich steh auf Orangengeschmack.

  • 1.0 Sterne
    6.11.2013

    Der schlechteste Friseurbesuch, den ich jemals hatte! Dabei geht es mir nicht um die Frisur, die ist in meinem Fall relativ anspruchslos, da Kurzhaarschnitt. Entsprechend kann man da nicht viel falsch machen. Das drumherum geht aber gar nicht, für einen Friseur dieser Preisklasse: Keine vernünftige Begrüßung, kein Getränk (ein schmutziges Glas vom vorherigen Kunden stand aber noch vor mir), total ruppiges haarewaschen, und auch beim schneiden immer wieder ziepen an den Haaren, da so schnell geschnitten wurde. Zum Schluss kein Spiegel, um die Rückseite zu sehen. Lieblos noch etwas Wachs rein, das wars. Kein auswaschen, keine Massage. Insgesamt hat der Spaß gut 15 Minuten gedauert und 30 Euro gekostet. Nie wieder!

    • Qype User Wohnhe…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.6.2012

    Bin bei NAMENLOS seit Jahren Kundin
    sollte 100 werden müssen sie mich an waschbecken tragen ,
    denn ich bleibe NAMENLOS treu..
    kompetent,nett und sehr professionell..
    bis bald, eine sehr zufriedene Stammkundin

    • Qype User Valent…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.3.2013

    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bei Friseur Namenlos in Eppendorf versteht man sein Handwerk. Hier fühlt man sich wohl. Ich komme immer wieder. Weiter so.

    • Qype User Santan…
    • Hamburg
    • 2 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    5.8.2010

    Bin immer wieder begeistert. Meine normale Kurzhaarfrisur hat da endlich mal nen richtigen Schnitt bekommen, weil die Leuts da Ahnung haben.

    • Qype User siri…
    • Hamburg
    • 6 Freunde
    • 82 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.6.2013

    nette Mädels und solide Leistung!

Seite 1 von 1